suche ein liebes zu Hause für meine 7 Wellensittiche

0 Punkte
490 Aufrufe
Gefragt 17, Nov 2011 in Gästeforum von Anonym
ich suche dringend für meine 7 Wellis ein liebes Zu Hause..sie sind freiflug gewöhnt..also sind von Morgens bis Abends aus dem Käfig drausen...ich möchte sie aber nicht getrennt hergeben... sie sind zwischen 1-5 Jahre alt .. wer kann mir helfen...muß sie aus privaten Gründen abgeben :( ich komme aus dem Umkreis Villingen-Schwenningen

samarah

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2011 von manee (38,820 Punkte)
Hallo Samarah
willkommen in unserem Haustierforum.
Ein kleiner Tipp von mir: Wir haben ein Extraforum für Wellensittiche, das täglich sehr viele Besucher hat. Ich denke, dass du mit deiner Anfrage dort mehr Erfolg hast.
Hier findest du das Welliforum: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tierforen.net/index.html">http://www.tierforen.net/index.html</a><!-- m -->

Viel Erfolg!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 252 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 358 Aufrufe
Gefragt 25, Jul 2012 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 343 Aufrufe
Gefragt 25, Jul 2012 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 245 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 183 Aufrufe
Gefragt 27, Feb 2010 in Gästeforum von Anonym
...