Vogelkasten

0 Punkte
273 Aufrufe
Gefragt 17, Mai 2011 in Allgemeines Vogelforum von herbert (120 Punkte)
Hallo,

ich habe bei mir in der Nähe ein Vogelhäuschen gefunden das auf der Höhe von ca 80 cm über dem Boden angebracht wurde. Mich würde interessieren welche Vögel auf solch einer geringen Höhe in einem Kasten einziehen.

Vielen Dank!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 20, Mai 2011 von Pepsi (40,680 Punkte)
Na das kommt ganz drauf an.
Ich denke zwar eher weniger das da jemand einzieht.

Wo stand das Häuschen? Wenns irgendwo im Wald stand oder am Wald dann ist die wahrscheinlichkeit höher als in der Stadt/Dorf. Wie Groß war das Häuschen? Wie groß war das Einflugsloch? Usw...
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 197 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 139 Aufrufe
Gefragt 25, Jun 2018 in Allgemeines Vogelforum von Ulli
0 Punkte
3 Antworten 339 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 544 Aufrufe
...