Krankheitsanzeichen ja oder nein?

0 Punkte
676 Aufrufe
Gefragt 1, Feb 2011 in Gästeforum von Anonym
[ img ]

Liebe Leute,

wir brauchen dringend einen Rat. Diese Vogeldame hat seit kurzem solch eine komische Verwachsung oder GEschwulz oder was es auch sein soll am Schnabel rechts. Auf der linken Seite ist es ebenfalls ein wenig zusehen.

Was könnte es sein?? Sie ist quitschlebendig und fliegt, frisst zwitschert, putzt sich oft und tobt herum. Sie ist putzmunter ansonsten. Bis auf das sie wenn sie ruhephasen hat, sie mit ihrem linken Fuss anfängt immer in abständen zu stampfen..ganz leicht.

Würden uns über schnelle Antworten freuen.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 1, Feb 2011 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
Was genau es jetzt sein könnte, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich würde mit dem Tier auf jeden Fall zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen. Der kann dir auch direkt weiterhelfen.
Setze den Thread am besten auch nochmal ins Welliforum, da sind viele User, die dir vll noch weiterhelfen können.
0 Punkte
Beantwortet 2, Feb 2011 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Also was das ist, kann ich dir auch nicht sagen.
Ich würde den Beitrag auf jeden Fall noch mal ins wellensittich-forum stellen, da ist es 1. speziell für Wellis und 2. haben da echt viele Leute ne Ahnung.
Aber ich würde auf jeden Fall nen vk TA draufschauen lassen.
0 Punkte
Beantwortet 2, Feb 2011 von manee (38,820 Punkte)
Hier geht es zu unserem Welliforum: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tierforen.net/">http://www.tierforen.net/</a><!-- m -->
0 Punkte
Beantwortet 29, Jun 2011 von Anonym
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 512 Aufrufe
Gefragt 12, Nov 2010 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 71 Aufrufe
Gefragt 11, Sep 2023 in Forum-Café von Jim (1,140 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 500 Aufrufe
Gefragt 13, Aug 2007 in Hunde von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 953 Aufrufe
Gefragt 21, Mär 2005 in Hunde von Flummi (2,240 Punkte)
0 Punkte
21 Antworten 2,616 Aufrufe
Gefragt 15, Mär 2005 in Hunde von KEi (1,760 Punkte)
...