Die etwas anderen Haustiere...

0 Punkte
230 Aufrufe
Gefragt 15, Dez 2010 in Meine Tiere von sushi (160 Punkte)
...machen keinen Dreck, keinen Lärm und kommen unheimlich gut miteinander klar :D Hoffe, sie gefallen euch. Sind alle aus Filz gemacht :)

[ img ]

liebe Grüsse
sushi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Dez 2010 von Anonym
Hast die selber gemacht? Wenn ja, bewundernswert :)
Hab damals im zeltlager selber mal filzen ausprobiert, ich war da weniger begabt :D
0 Punkte
Beantwortet 16, Dez 2010 von Anonym
:respekt:





und kommen unheimlich gut miteinander klar :D

Na, ob dat so richtig ist?

Guck dir mal den Hund ganz rechts an. Der guckt sich die Katze an und sabbert schon! :lach:

LG

Banvel
0 Punkte
Beantwortet 16, Dez 2010 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
:lach: :lach:

Das sieht echt toll aus, vor allem der Welli :love:
0 Punkte
Beantwortet 16, Dez 2010 von bekky97 (1,540 Punkte)
och der welli ist ja süßßßßßßßßßßßß :love: :respekt: :respekt: :sonne:
0 Punkte
Beantwortet 16, Dez 2010 von Anonym
Hallo,

der Welli ist ja sooooo süüüüüß geworden.



Lg

Jutta
0 Punkte
Beantwortet 16, Dez 2010 von sushi (160 Punkte)
Vielen Dank für die lieben Kommentare. Und ja, die habe ich alle selbst gemacht. Nur der Welli ist mittlerweile nicht mehr bei mir (war ein Auftrag). :)

@Banvel: Das ist mir gar nicht aufgefallen :D Aber jetzt wo du's sagst...vielleicht muss ich sie doch etwas weiter auseinandersetzen ;)
0 Punkte
Beantwortet 9, Okt 2018 von Pitzi (5,170 Punkte)
Kann das Bild leider nicht mehr sehen, aber die sahen bestimmt super aus
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 192 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 226 Aufrufe
Gefragt 12, Dez 2010 in Meine Tiere von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 190 Aufrufe
Gefragt 13, Sep 2010 in Meine Tiere von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 170 Aufrufe
Gefragt 30, Mai 2010 in Meine Tiere von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 338 Aufrufe
Gefragt 30, Jun 2004 in Hunde von xxcapriciousxx (1,460 Punkte)
...