Welli Winterle sucht neues Zuhause...

0 Punkte
376 Aufrufe
Gefragt 21, Nov 2010 in Tiervermittlung / Abgabetiere von mamavonwinterle (120 Punkte)
[font='Calibri']Junge Wellensittichdame sucht neues Zuhause!!![/font]

[font='Calibri']Vor vier Wochen hat sie ihren Partner verloren und ist nun ganz allein.[/font]

[font='Calibri']Sie ist 5 Jahre jung und eine Kämpfernatur. Sie ist weiß/ blau/ schwarz gefiedert und bei bester Gesundheit. Ich möchte sie in eine Gruppe abgeben, sie soll nicht allein sein. Ich hatte einst vier Wellensittiche, muss meine Leidenschaft aber aus gesundheitlichen Gründen aufgeben, deshalb hole ich mir keinen zweiten wieder dazu, sondern möchte sie woanders gut unterbringen.[/font]

[font='Calibri']Wir leben in Hinternah bei Schleusingen in Thüringen. Ich bringe Winterle überall hin, wenn es ihr dort nur gut geht![/font]

[font='Calibri']Kontakt unter D1 0171/2411011 oder e-mail [/font][url='http://www.tierforen.net/mailto:garmonbozia@hotmail.de'][font='Calibri']garmonbozia@hotmail.de[/font][/url][font='Calibri'] !!! Welli-Liebhaber bitte meldet Euch!!![/font]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Nov 2010 von Anonym
Guten Morgen,

hast du evtl ein Bild von ihr?
0 Punkte
Beantwortet 28, Nov 2010 von Anonym
Winterle ist vermittelt. :thumbsup:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 241 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 512 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 696 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 202 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 259 Aufrufe
...