Gibt es das ehemalige "Zeigt her eure Volieren/Wohn/Vogelzim

0 Punkte
316 Aufrufe
Gefragt 18, Nov 2010 in Gästeforum von Anonym
Gibt es die o.g. Rubrik noch. Da konnte man früher Fotos einstellen. Ich möchte eine neue Voliere und mir von den damals vielen Fotos einige Inspirationen holen.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2010 von Anonym
Hallo

Ja den gibt's noch, aber es sind nicht mehr alle Fotos zu sehen :nixweiss: Hier der [url='http://www.tierforen.net/index.php?page=Thread&postID=57976&highlight=zeigt+volieren#post57976']Link[/url]
0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2010 von Wellidad (6,720 Punkte)
Also wenn ich die Bild-Ikons anklicke kommen die Bilder schon noch (mit IE 7)
0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2010 von Paula (7,420 Punkte)
Nadja meint sicher die Bilder, die bei tinypic hochgeladen wurden - die sind alle weg... :nixweiss:
0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2010 von Anonym
Aber könnten wir nicht noch mal so nen Thread machen? Den fand ich nämlich echt gut! :dafür:
0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2010 von Anonym
Ja. Ich wäre auch dafür! Da waren immer so tolle Volieren und Käfigtips/Einrichtungen dabei, das war einfach großartig
0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2010 von Anonym
Ich fände so einen Thread auch sehr toll.

Aber wenn man Carla's (Nadja's) Link folgt, kann man da ja noch sehr viele Fotos sehen und man kann dort auch noch antworten.
Wenn dort jemand einfach ein neues Foto einstellt, wäre der Thread wieder aktuell und die schon vorhandenen Fotos/Anregungen
würden nicht in Vergessenheit geraten.

Im Bastelforum gibt es auch einen festgepinnten Thread "Voliereneinrichtung".
Vielleicht könnte Carla's Link dort von den Modis auch mit angeknüpft oder festgepinnt werden?
Desto mehr Fotos, desto mehr Anregungen hat man doch. :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 2,062 Aufrufe
Gefragt 11, Feb 2004 in Minischweine von Shadowfax (6,240 Punkte)
0 Punkte
29 Antworten 2,479 Aufrufe
Gefragt 20, Mär 2007 in Allgemeines Nagerforum von SittichLady (21,900 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 778 Aufrufe
Gefragt 20, Feb 2005 in Meerschweinchen & Degus von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
29 Antworten 2,462 Aufrufe
Gefragt 20, Mär 2007 in Allgemeines Nagerforum von SittichLady (21,900 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 392 Aufrufe
Gefragt 27, Jun 2004 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
...