34121 Kassel, 3 Wellis (2 Hennen, 1 Hahn) suchen neues Zuhau

0 Punkte
356 Aufrufe
Gefragt 14, Nov 2010 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo,



Ich hatte im Oktober hier schon einmal gepostet und leider hat sich für meine drei noch nichts ergeben, deshalb stelle ich einen neuen Beitrag mit aktuellen Bildern ein.



Ich suche für meine drei Wellis ein schönes neues Zuhause. Die blau-weiße Henne ist ca. 2 Jahre alt, die graue Henne und der Hahn sind drei Jahre alt. Da die Wellis untereinander nicht verpaart sind, können sie auch einzeln abgegeben werden (natürlich nicht ein Einzelhaltung), wichtig ist mir, dass sie in ein schönes Zuhause mit Artgenossen kommen, wo regelmäßiger Freiflug kein Thema ist.

Diesen regelmäßigen Freiflug kann ich ihnen nach meinem Umzug leider nicht mehr bieten, was unter anderem der Grund für die Abgabe ist. Ich bin in eine kleinere Wohnung gezogen und im Moment stehen die Süssen in der Küche, was natürlich überhaupt kein optimaler Standort ist. Für die Voliere ist woanders kein Platz und da ich viel unterwegs bin, ist es mir auch nicht möglich den Freiflug zukünftig zu beauftsichtigen, was gerade nach einem Umgebungswechsel unbedingt der Fall sein sollte. Der angesprochene Zeitfaktor ist der zweite Grund für die Abgabe. Ich bin viel unterwegs und habe kaum noch Zeit.



Leider bin ich nicht mobil und die Kleinen müssten somit selbst oder über einen Transport abgeholt werden (Standort ist Kassel). Da sich die drei gut verstehen und in einer großen Voliere wohnen ist mein Gesuch nicht dringend, aber der Umzug in ein neues Heim sollte doch zeitnah geschehen. Es würde mich freuen, wenn sich jemand meldet (E-mail: [url='mailto:vegha@web.de)']vegha@web.de)[/url]



Gestern hat mein Schwager noch kurz Bilder gemacht, was die Vermittlung eventl. etwas erleichtern könnte (hoffe das mit dem Einstellen klappt, sonst können die Bilder auch per E-mail verschickt werden):



[ img ]



[ img ]



[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Nov 2010 von Anonym
Das Gesuch ist leider immer noch aktuell.
0 Punkte
Beantwortet 30, Nov 2010 von Anonym
Kleines Update: der Hahn ist am Samstag umgezogen, die zwei Hennen suchen immer noch ein neues zuhause.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 368 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 341 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 468 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 274 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 270 Aufrufe
...