Sind die Hamsterkäfige hier gut

0 Punkte
238 Aufrufe
Gefragt 4, Dez 2016 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
Bearbeitet 13, Dez 2016 von admin
Ich habe mir neulich überlegt einen Hamster zu kaufen, daher hab ich mich nach einer artgerechter Haltung erkundigt und bin auf die Seite  gestoßen und wollte fragen ob die Informationen stimmen ?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18, Jul 2018 von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
Meine freundin hat ihren Hamsterkäfig von fressnapf
Kommentiert 7, Sep 2018 von mize (7,460 Punkte)
kann ich dir auch raten
0 Punkte
Beantwortet 25, Jul 2018 von mize (7,460 Punkte)
Ich würde auch einfach mal in ein Tierladen um die Ecke gehen.
0 Punkte
Beantwortet 7, Nov 2018 von Pitzi (5,170 Punkte)
Fressnapf ist vollkommen ausreichend :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 1,520 Aufrufe
0 Punkte
8 Antworten 427 Aufrufe
Gefragt 1, Dez 2003 in Andere Sittiche von Nini (720 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 281 Aufrufe
0 Punkte
20 Antworten 657 Aufrufe
Gefragt 1, Dez 2003 in Andere Sittiche von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
...