Welches natürliche Flohschutzmittel ist am wirksamsten?

0 Punkte
391 Aufrufe
Gefragt 15, Feb 2016 in Katzen von Tigerle
Moin moin,

könnte mir einer von euch vielleicht die Frage beantworten, welches natürliche Flohschutzmittel bei Katzen am besten funktioniert? Wir haben das Problem immer mal wieder und ich will die Chemiekeule nur ungern rausholen, gerade, weil mein Kleiner noch relativ jung ist: die natürlichen Mittel, die ich bis jetzt getestet habe, waren aber auch nicht erfolgreich.

Worauf setzt ihr? :(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 2, Aug 2018 von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
Habt ihr mal Kieselgur versucht? Das soll ganz gut sein.
Kommentiert 16, Aug 2018 von Sioki (3,440 Punkte)
Ja davon habe ich auch mal gehört.. das soll echt gut sein
Kommentiert 6, Sep 2018 von Sioki (3,440 Punkte)
Ich habe es ausprobiert, war echt super :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 331 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 252 Aufrufe
Gefragt 18, Jul 2018 in Katzen von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 392 Aufrufe
Gefragt 15, Dez 2016 in Katzen von Terrorcats (1,450 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 208 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 222 Aufrufe
Gefragt 18, Jul 2018 in Allgemeines Tierforum von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
...