Wahrheit über Tauben

0 Punkte
725 Aufrufe
Gefragt 30, Dez 2008 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Taeuber (1,040 Punkte)
Stell Dir einmal vor: Du kommst nach Hause und finden die Haustür vernagelt. Gitter davor. Du versuchst trotzdem in das Haus zu kommen, das die Familie schon seit Generationen bewohnt. Irgendwo findet sich noch ein Durchschlupf - aber Stühle, Betten und Sofa sind mit spitzen Spikes beschlagen wie Fakirbretter.

Du willst Dich dennoch irgendwo ausruhen - und schon bohrt sich ein eiserner Stachel in Deinen Körper. Du versuchst Dich in Panik zu befreien, doch der Stachel bohrt sich umso tiefer ins Fleisch. Du kannst nicht vor und zurück, Du verhungerst und verdurstest. Langsam.

Eine Horrorvision, ein Alptraum. Für Dich. Buchstäbliche Realität aber für sie, deren Martyrium hier beschrieben ist: die Tauben. Die Ideen, mit denen die sogenannte ?Taubenvergrämung? (was für eine Wortschöpfung!) in die Tat umgesetzt wird, sind wahrhaft infernalisch. Informieren Sie sich hier: über Tauben und über Menschen.

[url='http://www.animal-peace.org/themen/Tauben/uebersicht_tauben.html']http://www.animal-peace.org/themen/Taube?cht_tauben.html[/url]


Ich wünsche Euch ein "Frohes und gesundes Neues Jahr!"

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 30, Dez 2008 von Jela (27,140 Punkte)
Oh, hier ist der Beitrag ja nochmal! Doppelt gemoppelt hält besser :)

Ich finde es auch furchtbar, was den Tauben angetan wird :(
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 677 Aufrufe
Gefragt 16, Mär 2008 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Taeuber (1,040 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 977 Aufrufe
Gefragt 23, Jan 2008 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 1,004 Aufrufe
0 Punkte
12 Antworten 1,754 Aufrufe
Gefragt 12, Aug 2004 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 649 Aufrufe
Gefragt 28, Aug 2006 in Katzen von Anonym
...