Meine Graupapageien

0 Punkte
619 Aufrufe
Gefragt 3, Aug 2008 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
Da ich gerade am Fotos bearbeiten bin... hier zeige ich euch mein Graupapageienpaar Vinci (hiess früher Vincent, bis herauskam, dass sie einen Henne ist) und Pico.
Dieses Foto entstand im Urlaub in einem Fliederstrauch; links Vinci, rechts Pico.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Aug 2008 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
oh niedlich, ich mag papageien :). die sind wirklich hübsch.
0 Punkte
Beantwortet 3, Aug 2008 von Jela (27,140 Punkte)
Das sind wirklich hübsche Tiere! Können die zwei sprechen?
0 Punkte
Beantwortet 3, Aug 2008 von Anonym
Vinci spricht nicht (mehr). Als sie noch allein war, hat sie "Hallo Vincent" und noch ein paar andere Dinge gesagt. Aber seit sie Pico hat, sagt sie nichts mehr. Ich werte das als gutes Zeichen. Sie imitiert aber Geräusche.

Pico spricht dafür für fünf. Er hat ein Riesen-Repertoire, schimpft mit unserer Tochter, macht das Piepsen der Alarmanlage nach und das Quietschen der Bremsen von unserem alten Mercedes, hustet, niest und pupst :groehl: ... Er spricht ganze Sätze und beherrscht die Titelmelodie vom A-Team... toller Vogel!
0 Punkte
Beantwortet 3, Aug 2008 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
das ja toll!!! 8o kannst du das irgendwie mal aufnehmen u hier reinstellen? oder bei y o u t u b e oder so? würde das echt gerne mal hören ^^
0 Punkte
Beantwortet 3, Aug 2008 von Anonym
:luftsprung: :tanz: tolles Foto,ich versuche auch schon die ganze Zeit meine Rasselbande zu fotografieren, aber die halten einfach nicht still,ich versuche es weiter. Jakop und Lora sind das erste mal geflogen, ich glaube die sind immer noch geschockt, denn es wurde noch kein zweiter Versuch gestartet.Ich bin aber schon stolz auf die beiden.
0 Punkte
Beantwortet 5, Aug 2008 von Anonym
Das ist doch schon mal ein Fortschritt. Lass es aber langsam angehen.
Und ja, Fotos wären schon schön... :love:

Liebe Grüsse
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 928 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 1,645 Aufrufe
0 Punkte
17 Antworten 1,487 Aufrufe
Gefragt 17, Nov 2005 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 1,416 Aufrufe
Gefragt 29, Mai 2005 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Karlchen (27,800 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 1,326 Aufrufe
Gefragt 22, Dez 2004 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Monja (180 Punkte)
...