URLAUB :-)

0 Punkte
535 Aufrufe
Gefragt 8, Aug 2003 in Andere Sittiche von Morlchen2 (1,940 Punkte)
Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Und komm ja erholt wieder und bring etwas frischen Wind und ein wenig Regen mit ;)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8, Aug 2003 von Anonym
so, jetzt gehts dem Feierabend entgegen und ich verabschiede mich mal für die nächste woche.
Am 18.08. sehe ich Euch hoffentlich in alter Frische wieder!!! :)
0 Punkte
Beantwortet 8, Aug 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Stefan,

einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich Euch beiden! (Vielleicht mit ein paar Grad weniger??!!)

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 9, Aug 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hallo Stefan,

viele kühlere, luftigere und erholsame Urlaubsstunden wünsche ich euch .

Schade, daß die CD bei euch noch nicht angekommen ist ?!
0 Punkte
Beantwortet 9, Aug 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Stefan, :wink:
na dann einen traumhaften, erholsamen Urlaub. Komm' gesund zurück!
0 Punkte
Beantwortet 18, Aug 2003 von Anonym
Hallooooo,

bin wieder dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D
Es war bei 25°C echt traumhaft erholsam; leider schlafe ich nicht mehr so gut seit wir wieder daheim sind. Die Seeluft tat echt verdammt gut.
Freue mich schon jetzt auf den nächsten Urlaub!!! :roll:
0 Punkte
Beantwortet 18, Aug 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Huhu Stefan! :wink:

Schön das du wieder da bist und dich gut erholt hast. Dann kannst du ja richtig los legen mit arbeiten. :D Habe gehört, dass der Wein fertig ist. 8)

Liebe Grüße aus Bremen,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 18, Aug 2003 von Anonym
Welcher Wein ist fertig? :?
Nee, bei uns braucht es noch etwas. In der Pfalz hat die Lese der frühen Sorten begonnen.
wir hatten gestern Abend endlich mal etwas lange ersehnten Regen und heute soll noch mehr kommen. Hoffen wir es; die Natur atmet endlich mal wieder auf!!!
Wir werden im September Wein lesen. :roll:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 506 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 114 Aufrufe
Gefragt 11, Jul 2004 in Andere Sittiche von Rebsi (5,740 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 151 Aufrufe
Gefragt 30, Jun 2004 in Andere Sittiche von sittichfreak2005 (9,840 Punkte)
0 Punkte
15 Antworten 466 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2003 in Andere Sittiche von Sophia (280 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 509 Aufrufe
Gefragt 9, Jun 2003 in Andere Sittiche von Kruemel (5,720 Punkte)
...