Möcht mein Pferdi vorstellen

0 Punkte
830 Aufrufe
Gefragt 14, Mai 2008 in Pferde von Anonym
Hallöchen,

ich heiße Katharina und bin 15 Jahre.
Ich habe ein Pflegepferd und eine Reitbeteiligung. Mein Pflegepferd ist eine Württembergerstute namens Peggy und 27 Jahre alt. Mit ihr mache ich gemütliche Schrittausritte. Meine Reitbeteiligung ist ein Freibergerwallach namens Cäsar und 16 Jahre alt. Er liebt es auch am liebsten im Gelände die sau rauszulassen aber Halle oder Platz muss auch mal sein ;)

Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt ruhig :)

P.S. die Fotos kommen bald, wenn ich weiß wie´s geht ;)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Mai 2008 von Anonym
Hallo und herzlich willkommen bei uns!
ich wünsche dir viel Spaß!
ich glaub es gibt hier nicht SO viele Pferdefans, aber du kannst ja auch anderweitig viel Spaß hier haben.

ich freu mich schon auf die Fotos von deinen Pferden.
und bei Fragen, einfach drauf los fragen: da werden sie gerne geholfen.

liebe Grüße
Eliza
0 Punkte
Beantwortet 15, Mai 2008 von SittichLady (21,900 Punkte)
Herzlich willkommen bei uns!

Ich freu mich schon auf die Fotos von deinen Pferden.
0 Punkte
Beantwortet 15, Mai 2008 von Anonym
Soo, jetzt die versprochenen Bilder: (ersten beiden von Peggy, die anderen von Cäsi)
0 Punkte
Beantwortet 15, Mai 2008 von Anonym
Original von Kaddi
Soo, jetzt die versprochenen Bilder: (ersten beiden von Peggy, die anderen von Cäsi)


umgekehrt, die ersten beiden von Cäsar die anderen beiden von Peggy :)
0 Punkte
Beantwortet 15, Mai 2008 von Anonym
schööön!
danke!
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2008 von Anonym
hallöle!

wie läufts denn mittlerweile mit deinen pferden?

die fotos sehen ja echt klasse aus! mein sandy, ebenfalls fuchs, ähnelt deinem fuchs sehr.

liebe grüße
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 674 Aufrufe
Gefragt 14, Mai 2008 in Pferde von Anonym
0 Punkte
10 Antworten 992 Aufrufe
Gefragt 23, Jul 2007 in Pferde von Anonym
0 Punkte
11 Antworten 1,098 Aufrufe
Gefragt 24, Jul 2006 in Pferde von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 446 Aufrufe
Gefragt 10, Jan 2004 in Hunde von Apollina (4,820 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 337 Aufrufe
Gefragt 26, Apr 2011 in Pferde von Joy (1,900 Punkte)
...