Emma ist sch?n!!

0 Punkte
235 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2003 in Katzen von Meike (43,440 Punkte)
Hallo,

eben hab ich wirklich was so Niedliches erlebt, daß ich es unbedingt mal erzählen muß. :)

Ich hab beim Pizzamann angerufen, die Telefonnummer angerufen, und dann erzählen die einem ja immer nochmal die Adresse zur Kontrolle. Kennt ja jeder ;) . Statt der Adresse kam aber: "Ach, Sie sind das mit dieser ausgesprochen schönen Katze!" - beim letzten Pizzataxibesuch war der Fahrer völlig hin und weg von Emma, die extrem kess um die Ecke schielte, als ich die Pizza entgegennahm. Ich war reichlich perplex, daß das doch ganz offensichtlich in der Pizzeria die Runde gemacht hatte, denn der Mensch am Telefon war nicht der Auslieferer vom letzten Mal. 8) Er hat mich dann noch in etwa 5 Minuten Gespräch verwickelt, bis ich dann endlich meine Bestellung aufgeben durfte. Und als sie hier ankam, gabs eine Tüte Gummibärchen gratis :D.

Nur Emma, die dickfällige Nudel, hat den Fahrer gar nicht glücklich gemacht - sie hat den Hintern nämlich diesmal erst gar nicht aus dem Korb vom Schrank bugsiert. Sehr zur Enttäuschung des Pizzaonkels... :oops:

[ img ]
Wer kann dieser Katze schon widerstehen??? :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Meike,
ja du hast da wirklich eine Prinzessin :) . Wie alt ist sie denn jetzt? Emma hat eine sehr schöne, klare Tabbyzeichnung und ein aussergewöhnliches, wunderschönes Rot für ein Mädchen!
Dein Pizzapote hat wirklich Geschmack :D .
Liebe Grüsse Sabrina
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hallo Sabrina!

Emma ist jetzt knapp 9 Monate alt. Und das Bild ist - einen knappen Monat alt, glaube ich. Sabine hat's gemacht... ;)

Sie ist eine grandiose Katze geworden. Zwar ausgesprochen eigensinnig und dickschädelig, aber undendlich liebenswert. Ich war immer ein Morgenmuffel vor dem Herrn - inzwischen kommt Emma angedonnert, sobald der Wecker klingelt oder ich sie (am WE) rufe, und dann wird geschmust. So schnell wie mit ihr bin ich morgens noch nie in meinem Leben wach geworden ;).

Was glaubst Du, wer von uns beiden zuerst begrüßt wird, wenn ich mit Emma nach hause zu meinen Eltern komme?? Die Katze - natürlich :D.
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Hihi,

ich bin Emma ja sehr dankbar, daß sie das Spielzeug verwertet, was Isis nicht mit dem Hintern anguckt *ggg* ;)

Und dieses laute "EMMA...neeeeeeeeeeeeeiiiiiinn!" am telefon finde ich auch immer amüsant... :lachweg:

Wenn ich das nächstemal zu dir komme, müssen wir zusehen, daß das an einem hellen, sonnigen Tag geschieht. Dann können wir auch mal ein Emma-Video aufnehmen... zum Beispiel beim Auseinanderpflücken des angegebenen Spielzeugs!
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Mußt Du Dich beeilen, weil es dieses Spielzeug vermutlich nicht mehr so ganz lange geben wird. Es hat vielleicht noch 8 oder 9 Federn... :roll:
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
ich bring dir das andere auch mit *ggg*
0 Punkte
Beantwortet 19, Jul 2003 von Elisabeth (180 Punkte)
Hallo Meike und Emma,
wie schön, dass es euch gut geht.
Ich bin jetzt, nach langer, langer Zeit einmal wieder beim Haustier-Center gelandet und freue mich, dass Emma so eine tolle Katze geworden ist.
Ich habe Sheila, deiner Mama, gleich das schöne Foto von dir gezeigt.
Tschüss und alles Gute weiterhin
Fam. Hollekamp mit Sheila
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 451 Aufrufe
Gefragt 11, Jun 2003 in Katzen von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 393 Aufrufe
Gefragt 2, Jun 2004 in Katzen von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 209 Aufrufe
Gefragt 22, Sep 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
31 Antworten 4,241 Aufrufe
Gefragt 9, Jun 2004 in Terrarium von Mary115 (1,460 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 48 Aufrufe
Gefragt 19, Sep 2003 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
...