Mein Mäuseparadies

0 Punkte
722 Aufrufe
Gefragt 26, Aug 2005 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
Hallo!

Nach zwei Wochen hab ich es nicht mehr ausgehalten, ich hab das Aqua von den Rennis saubergemacht. :)

Und hier nun die Bilder:

So siehts ohne Streu aus:
[ img ]

Und hier nun fertig eingerichtet:
[ img ]

[ img ]

[ img ]
So sah es dann kurz nach dem Einzug der Mäuse aus. :D

[ img ]
Ca. 1 Stunde später...

[ img ]
Das ist die Schlafecke

Und hier noch ein Bild von der Befestigung des Laufrads:
[ img ]

Die drei scheinen sich echt wohl zu fühlen. Die Streu fliegt im hohen Bogen durch das Aqua :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2005 von Anonym
Das sieht wirklich richtig klasse aus! :))

Liebe Grüße Franzi
0 Punkte
Beantwortet 28, Aug 2005 von Anonym
Hallo,
das sieht sehr gut aus. Wie lange hast du denn gebraucht? Wie viel Liter würde das Becken fassen?

Gesa
0 Punkte
Beantwortet 28, Aug 2005 von Anonym
@Gesa: Das hat alles mein Bruder gebaut (außer dem Aqua, das hab ich mit den Mäusen zusammen geholt). Ich hab ihm geholfen (eigentlich mehr zugeschaut :D ) und wir haben schon einen ganzen Tag gebraucht. Die meiste Zeit hat aber das Raussuchen des Holzes in Anspruch genommen. :)

Ich hab keine Ahnung wieviel Liter das Aqua fasst. Ich kann dir nur die Maße sagen: 90 x 40 cm. Höhe ca. 40 cm.
0 Punkte
Beantwortet 19, Okt 2005 von Anonym
..das ist ja wirklich ein PARADIES... echt toll... :))

schade das es hier so wenig Mäusehalter gibt. Würde immer mal gern ein Auge auf das eine oder andere Bildchen werfen... :)

;)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten 1,124 Aufrufe
Gefragt 9, Jun 2007 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Pepsi (40,680 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 574 Aufrufe
Gefragt 23, Mär 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 1,018 Aufrufe
Gefragt 20, Jan 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
...