Timneh-Graupapagei aus TA-Praxis gestohlen

0 Punkte
728 Aufrufe
Gefragt 15, Sep 2007 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Martina (11,860 Punkte)
In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde aus der Praxis meines Tierarztes einer seiner Papageien gestohlen.
Es handelt sich um einen herzkranken Timneh-Graupapgeienhahn namens Bibo.
Der Vogel lebt seit 1,5 Jahren in der Praxis und bei meinen regelmässigen Besuchen dort mit meinen Wellis,
konnte ich Bibos Entwicklung vom Häufchen Elend mit Halskragen zum stolzen Papagei mit einer artgleichen Partnerin mit beobachten.
Nun ist ihm seine Zutraulichkeit zum Verhängnis geworden und die Diebe haben ihn bei ihrem Einbruch mitgenommen.

Seine nicht so zahme Henne wurde zurück gelassen und ruft nun verzweifelt nach ihm, wie ich heute abend miterlebt habe.

Bitte helft bei der Suche nach Bibo oder Hinweisen nach seinem Verbleib.
Wenn euch irgendwo eine Anzeige "Graupapgei abzugeben oder zu verkaufen" komisch vorkommt, dann meldet euch. Und bitte verbreitet diesen Text auch in anderen Foren.

http://www.tierarztpraxis-bielefeld.de/bibo/index.html

Text aus einem anderen Forum zitiert!!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 1,478 Aufrufe
Gefragt 31, Mai 2009 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 1,002 Aufrufe
Gefragt 18, Aug 2008 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 601 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 150 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 519 Aufrufe
Gefragt 26, Aug 2007 in Hunde von Anonym
...