Malagas Hunde brauchen Hilfe!!

0 Punkte
729 Aufrufe
Gefragt 31, Jul 2005 in Hunde von Ela (2,880 Punkte)
Hallo Leute, diese schreckliche Mail erreichte micht heute:

"Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Tierfreunde

vielleicht werden Sie mir Mails dieser Art überschüttet, vielleicht aber auch nicht.

Ich wende mich mit einer großen Bitte an Sie und hoffe auf Ihre Hilfe.

Ehrenamtlich versuche ich den Tieren denen es nicht so gut geht zu helfen und so bin ich auf eine sehr traurige Tatsache gestoßen.
Bei einer mir persönlich bekannten Tierschutz Organisation "Tierhilfe Malaga" gibt es zwar Futter ( wenn auch nie ausreichend !! )und Betreuung, doch fehlt es für fast 700 !!! Hunden einfach an Unterschlupf Gelegenheiten für die Tiere. Jedes Jahr sterben Tiere wegen Unterkühlung oder durch extreme Hitze, weil einfach nicht genug Hundehütten oder Unterstände vorhanden sind.

Vielleicht haben Sie ja die Möglichkeit mit 2te Wahl Prodikten etwas zur Verbesserung beizusteuern?

Ladenhüter, Fehlproduktionen? Alles kann helfen.

Ich hoffe im namen der Tiere auf Ihre Hilfe.

Mit ganz traurigen Grüßen

......

----------------------------
Reden ist silber, schweigen ist ihr Tot"


Der Name der Helferin wurde von mir rausgenommen, da ich ihn nicht einfach veröffentlichen wollte (Datenschutz), aber ich denke ihr könnte ja auch über mich Kontakt mit ihr aufnehmen.

Gerne würde ich selber Helfen, doch meine (www.)Futterbude(.de) ist zuklein um Transportboxen und Hundehütten anzubieten. Die Händler über die ich an solche Sachen käme sind leider auch viel zu teuer.
Aber evtl. helfen auch alte und ausrangierte Hundehütten um die Tieren Schutz zu bieten.

Wäre schön, wenn ich Euch darüber mal Gedanken machen könntet.

Grüße

Ela

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
26 Antworten 3,650 Aufrufe
Gefragt 31, Dez 2012 in Hunde von iris6113 (7,540 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 212 Aufrufe
Gefragt 19, Jun 2010 in Hunde von Anonym
0 Punkte
10 Antworten 545 Aufrufe
Gefragt 26, Feb 2004 in Andere Sittiche von HundKatzeVogel (400 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 1,022 Aufrufe
0 Punkte
14 Antworten 843 Aufrufe
...