Noch min. 2 junge Wellis abzugeben, Potsdam

0 Punkte
456 Aufrufe
Gefragt 24, Mai 2005 in Andere Sittiche von Yessica (320 Punkte)
Hallo,

ich habe noch 2 junge -vorgezähmte- Welli-Hennen abzugeben (Stück 10 EUR). Sie sind grün, normal gezeichnet.

Und evtl. noch einen -vorgezähmten- Hahn (hellblau, Opaline)

Über ein schönes neues Zuhause für die Kleinen würde ich mich sehr freuen. (keine Einzelhaltung)

Fotos kann ich gerne zuschicken!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2005 von Yessica (320 Punkte)
Das blaue Küki und eine grüne Henne sind vermittelt.

Es bleibt noch eine grüne Henne!
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2005 von Duplicate welligirli (2,880 Punkte)
ich würde gerene die henne abnehmen ABA MEIN DADDY SPIELT NET MIT *losheul* und du wohnst leider weit weg *debrimiertsei* !!!!!!
0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2005 von Yessica (320 Punkte)
Die Anzeige ist noch akutell.
Die grüne Henne kann ab sofort abgeholt werden!!!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 350 Aufrufe
Gefragt 30, Okt 2004 in Andere Sittiche von Yessica (320 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 732 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 382 Aufrufe
Gefragt 11, Mär 2005 in Andere Sittiche von Fino (120 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 373 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 368 Aufrufe
...