Paar trennen?

0 Punkte
1,151 Aufrufe
Gefragt 27, Apr 2005 in Allgemeines Nagerforum von Dany (940 Punkte)
:wink: Hallo,
wir haben zu unserer Dschungarendame ein Männchen dazu gesetzt. Die beiden vertrugen sich auf anhieb. Nun ist es aber so, das unser Weibchen Babies bekommt und ich nicht weiß, ob wir das Männchen bei ihr lassen können. Müssen wir sie trennen? Ich habe zwei Bücher, in einem steht es geht, im anderen steht man sollte sie trennen. Was ist jetzt richtig? :?

Gruß, Dany :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2005 von Samantha (10,960 Punkte)
Also ich schätze mal die Jungen waren geplant, sonst würde man ja kein Päärchen zusammen setzten.
Also ich würde sie vorsichtshalber trenne, denn du weißt nicht, wie das Muttertier auf das Männchen reagiert wenn die kleinen da sind und damit dem Männchen nichts passiert, würde ich sie lieber trennen.
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2005 von Sandybirdy (3,620 Punkte)
ich würd sie sowieso trennen, wenn ihr nicht bald 30 hamster haben wollt :D Die Jungen sind noch nicht mal groß, und schon ist die Mama wieder trächtig ;)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 1,557 Aufrufe
Gefragt 9, Mär 2005 in Allgemeines Nagerforum von Sabrina1003 (880 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 1,849 Aufrufe
Gefragt 8, Mai 2006 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
0 Punkte
16 Antworten 879 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 462 Aufrufe
Gefragt 20, Mai 2008 in Meerschweinchen & Degus von Prudence (540 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 89 Aufrufe
Gefragt 9, Aug 2004 in Forum-Café von Brigitte (131,540 Punkte)
...