Sam's kleine Krümmelmonster :-)

0 Punkte
823 Aufrufe
Gefragt 26, Aug 2005 in Meerschweinchen & Degus von Anonym
huihui!!
Ich liebe diesen Bilder upload!!
Na dann will ich mal auch noch meine zwei Schweinchen vorstellen.

Als erstes mal zwei Bilder von meinem Sam, von dem ich eine lange Geschichte erzählen kann. Er ist nun 3 1/2 und seit 2 Jahren bei meiner Fini, nachdem Finchens erster Partner Ferdi plötzlich verstorben ist.
Sam sollte als schlangenfutter dienen, wurde aber von einer Tierschützerin freigekauft, obwohl er schon im Terrarium war.
Durch Zufall gelang ich an diese Person und sie sagte mir, dass sich Sam leider mit keinen anderen Schweinchen versteht, er brauch eine Dame nur für ihn allein.
Nunja, dachte ich, ist ja perfekt. Tja, als ich ihn dann bekam, wurde er frisch operiert,also kastriert und es wurde gehauptet, man hätte nur einen Hoden gefunden, was als erstes mal ein schock für mich war. Ich hab ihn trotzdem genommen und da ich seit 3 Jahren bei meiner Tierärztin quasi als Dauerpraktikantin helfe, wollte ich sie dann doch noch draufschauen lassen.
Sie meinte dann, dass der andere Hoden ganz klar zu erkennen ist und dass wir ihn ein zweites mal kastrieren können.
Tja, vorher fiel mir dann noch auf, dass er überall am Körper Blutkruste hatte und es kam dann so, dass er noch Milben hatte.....( da bekam ich schon zweifel, ob die Person, von dem ich ihn hatte wirklich so toll war) mhhh...ja und leider muss ich sagen, dass Sam von Anfang an schreckhaft war, keine Ahnung was ihm vorher so noch alles passiert ist, ich hab ihn auch in diesen 2 Jahren nicht wirklich zahm bekommen, er nimmt Futter aus der Hand, aber das war es dann auch, aber ich dränge ihn nicht, denn ich halte meine Tiere ja nicht zum kuscheln, ich lass ihm den Freiraum den er braucht...

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2005 von Anonym
und nun mal auch noch mein Finchen, genannt Finimaus oder Fini ;-)
Finchen ist einfach nur eine Zuckermaus; hat riesige Kulleraugen, ein absolut süßes Mondgesicht und kleine "schlappohren", also Ohren mit nem Knick drin.
Sie ist definitiv das Verfressenste was ich kenne und kaum betritt man den Raum, oder steht nur vor der Tür, hört man Fini quiecken, wobei es kein kleiner süßes, leises Quiecken ist, sondern ein: komm gefälligst rein ich hab Hunger- quiecken :D :D
Sie sieht auf den Bilder recht unschuldig aus, hat es aber faustdick hinter den süßen Ohren
0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2005 von Anonym
noch eins von finchen im Freigehege und Finchen und Sam mal gemeinsam....
0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2005 von Anonym
Hallo Sam!

Deine Schweinchen sind ja zwei Süße! Bloß gut, dass du Sam gerettet hast. Er hat es jetzt so gut bei dir. :]
0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2005 von Prudence (540 Punkte)
Goldige kleine Pelznäschen! ;)
Ich wollte auch mal ein Schweinchen freikaufen welches als Schlangenfutter enden sollte.Leider war es aber dann doch schon weg und ich frage mich noch heute,was wohl aus dem Kleinen geworden ist....angeblich wäre es verkauft worden...nun ja...
0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2005 von Anonym
Hey Sam, ;)

hast ja wirklich zwei richtig süße Schweinchen... :))
Richtig knuffig...

Viele liebe Grüße Franzi
0 Punkte
Beantwortet 28, Aug 2005 von Anonym
Dankeschön *freu*
Ja, sind echt zwei Racker, ich lieb es ja, wenn Finchen mich mit ihrem Befehlquiecken ruft und der kleine Macho dann ratternd um Finchen rumläuft....ach was würd ich nur ohne meine Tiere machen....*seufz*
0 Punkte
Beantwortet 1, Sep 2005 von Anonym
Oh man, da schmachte ich ja dahin. Die sind vielleich niedlich! Aber beide!!!!!

Hatte auch mal Meerschweinchen... hab leider ne Allergie bekommen...

Hätt gern wieder welche - und dann so zwei süße wie du es da hast!!!!! und dann so zwei süße wie du es da hast!!!!!
0 Punkte
Beantwortet 18, Sep 2005 von Anonym
Ja voll knuffig die beiden.
0 Punkte
Beantwortet 5, Dez 2005 von Anonym
Echt süß ^^!
Meins war wuschelig und weiß, schwarz, braun ^^
0 Punkte
Beantwortet 6, Dez 2005 von Anonym
Vielen,vielen Dank. Ich werde die Komplimente weitergeben :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten 835 Aufrufe
Gefragt 26, Aug 2005 in Meerschweinchen & Degus von Prudence (540 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 317 Aufrufe
Gefragt 13, Jun 2010 in Allgemeines Tierforum von Pepsi (40,680 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 130 Aufrufe
Gefragt 14, Aug 2016 in Terrarium von Klausi (120 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 471 Aufrufe
Gefragt 10, Mai 2005 in Katzen von Duplicate Jule (320 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 260 Aufrufe
Gefragt 27, Apr 2005 in Katzen von Bini (160 Punkte)
...