Katharinasittiche zu Duschen macht Spa?!

0 Punkte
793 Aufrufe
Gefragt 17, Apr 2005 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

meine Nymphen waren immer eher Duschverächter. Nur im ganz, ganz heißen Hochsommer ließ man sich mal dazu herab, durch den Duschstrahl zu laufen.
Katharinasittiche sind da anders:

[ img ] . [ img ]


[right]http://lehramtsreferendariat.de/voegel/dusch3.jpg[/right]Sobald ich den ersten Spritzer loslasse, düst Volvic ab und hängt sich ans Dach. Recht praktisch, da ich dann nur die "obere Etage" bespritzen muss und die Nymphen unten mitgeduscht werden. Die nämlich haben plötzlich auch das Duschen entdeckt. Besonders Vanilla räkelt sich, was das Zeug hält.
Und der Kathi hängt, wenn meine Armmuskeln aufgeben und die Sprühflasche leer ist, vom Volierendach und bettelt um Nachschlag. :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 18, Apr 2005 von Suse20 (1,040 Punkte)
Hallo Katrin,

das sind ja supersüße Bilder. Wie Dein Volvic da hängt, ich könnte mich grad wegschmeißen :lachweg: .

Liebe Grüße Susanne
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 935 Aufrufe
Gefragt 6, Nov 2003 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 161 Aufrufe
Gefragt 9, Feb 2004 in Andere Sittiche von Silence (13,540 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 270 Aufrufe
Gefragt 18, Jul 2003 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
0 Punkte
16 Antworten 1,148 Aufrufe
Gefragt 10, Dez 2003 in Andere Sittiche von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 1,290 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2004 in Andere Sittiche von Oli (120 Punkte)
...