Tierschutzverein Soscoky ben?tigt dringend Hilfe!

0 Punkte
1,628 Aufrufe
Gefragt 28, Jan 2005 in Allgemeines Tierforum von tanjau (540 Punkte)
von dem tierschutzverein 'soscoky' in süditalien, bekam ich heute folgende e-mail:

bitte schaut euch mal die seite des tierschutzvereines soscoky in süditalien an.
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.soscoky.it">www.soscoky.it</a><!-- w -->
wenn es euch irgendwie möglich ist, schickt ein paar sachen, die ihr nicht mehr braucht. alte handtücher, decken, salben, verbandmaterial....
ich versuch hier noch die kontonummer und die adresse einzufügen, weiß aber nicht, ob ich es schaffe.
lg gabriele

hallo liebe gabriele,

vielen lieben dank fuer deine mail.

der iban lauet IT 67 K 07066 76150 (und dann dahinter noch die kontonummer? 000000 500199)
swift ICRA IT R 1TM4

ich hoffe. das stimmt so, denn die bank hier hat ueberall noch ihren alten cab und abi eingefuegt, den es glaub ich, nur hier in italien gab.
wenn du eine spenden bescheinigung brauchst, so werden wir sie dir dann gerne schicken.
bis dahin erst einmal 1000 lieben dank und du kannst sicher sein, das das geld wirklich fuer die tiere genutzt wird.

die adresse lautet:
marilena sqillaro
via margherita 10
84072 santa maria di castellabate
sa- italia

viele herzliche gruesse und nocheinmal vielen lieben dank,
nicole



bitte weiterleiten!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 31, Jan 2005 von Karlchen (27,800 Punkte)
Ich habe Kontakt aufgenommen und schicke ne runde Wurmmittel runter.
Ich denke das ist wichtig .
0 Punkte
Beantwortet 9, Feb 2005 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Nicole,

ich kann dir Verbandmaterial an o. g. Adresse (Marilena etc.....) schicken. (Geht das? Ist ja innerhalb der EU und dürfte zollfrei sein.)

Viele Grüße
Brigitte
0 Punkte
Beantwortet 23, Feb 2005 von Karlchen (27,800 Punkte)
Ich wollte mit der FreiPaketmarke eigentlich ein großes Paket direkt nach Italien schicken, geht aber leider nicht. Aber ich habe jetzt ein Fettes Paket mit Welpenrundfresschüsseln, mit Verbandmaterial, Schienen Saugfläschchen, Zeckenzangen einen Großpack Drontal und jede Menge neues Spielzeug für Hunde sowie unsere überzähligen Halsbänder und Kettchen gepackt und hoffe es kommt gut an.
Ich schicke alles an die Kontaktadresse in Deutschland, von dort wird es gesammelt hingeschafft.

Italien: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.soscoky.it">www.soscoky.it</a><!-- w -->
Anne Röpcke
Kolumbusring 32
18109 Rostock
Tel: 0176 29 44 84 12
E-Mail: <!-- e --><a href="mailto:anne_roepcke@web.de">anne_roepcke@web.de</a><!-- e -->

Denkt mal dran wenn ihr was über habt, es am Freitag nicht zu versäumen ohne Portokosten dort hin zu schicken.
Es hilft wirklich Tieren die es bitter nötig haben.
0 Punkte
Beantwortet 2, Mär 2005 von tanjau (540 Punkte)
hallo brigitte und karlchen,

ein :daumenhoch: an euch!


gruß tanja :wink:
0 Punkte
Beantwortet 2, Mär 2005 von Karlchen (27,800 Punkte)
Ich hoffe es kommt alles gut an und wird auch richtig benötigt, nicht dass es falsche Sachen sind.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
20 Antworten 1,008 Aufrufe
Gefragt 10, Jul 2003 in Vogel-Krankheiten von Silke (380 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 177 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 801 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 306 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 1,071 Aufrufe
...