toter Dachs

0 Punkte
161 Aufrufe
Gefragt 16, Jul 2003 in in memoriam von Anonym
Heute Morgen haben mein Arbeitskollege und ich schon den zweiten überfahrenen Dachs für dieses Jahr gesehen.

Ich wußte bis dieses Jahr gar nicht, daß es hier in unserer Region überhaupt noch Dachse gibt. Ich dachte, sie gelten in Deutschland als so gut wie ausgestorben.

So leid es mir tut, jetzt schon den 2. totan Dachs gesehen zu haben, frut es mich doch, daß es scheinbar doch nicht sooo weinige davon bei uns gibt!!! :-/

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 1,676 Aufrufe
Gefragt 15, Mär 2005 in in memoriam von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 507 Aufrufe
Gefragt 13, Okt 2004 in in memoriam von ophelia (2,420 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 552 Aufrufe
Gefragt 12, Okt 2004 in in memoriam von Robbieline (1,060 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 1,088 Aufrufe
Gefragt 28, Sep 2004 in in memoriam von Monika (5,700 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 1,271 Aufrufe
Gefragt 21, Mär 2004 in in memoriam von Gast3 (26,420 Punkte)
...