Springsittich mit wellis und Nymphis?

0 Punkte
886 Aufrufe
Gefragt 12, Jul 2003 in Andere Sittiche von Karini (340 Punkte)
Hallo,

wir haben 7 Wellis und 2 Nymphis. Kann man dazu noch ein Springsittichpärchen setzen? Wenn ja, wie macht Ihr das mit der Erde im Käfig?

Liebe Grüße

Karin

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2003 von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
Hallo Karini!

Tja, wenn Du friedliches Springsittiche erwischst... Aber wenn noch Platz in der Voliere ist, solltest Du ihn vielleicht mit Nymphies und/oder Wellis "auffüllen". Das klappt auf jeden Fall.
0 Punkte
Beantwortet 17, Jul 2003 von Kruemel (5,720 Punkte)
Hallo Karini

habe bisher noch keine Schwierigkeiten mit dem zusammensetzen gehört. Natürlich geht das. Was meinst du mit Erde???
Würde dir emphelen das pärchen bei einen Züchter zu holen. Wenn es im Zweifelfall nicht klappen sollte kannst sie dort auch wieder abgeben. Ansonsten würde ich dir empfehlen sie dann mit den Nymphis zusammen zusetzten.
Halt uns doch weiterhin auf den laufenden :D

lieben Gruss
kruemel
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 146 Aufrufe
Gefragt 23, Jan 2005 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 312 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 110 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 176 Aufrufe
Gefragt 6, Sep 2003 in Andere Sittiche von Karini (340 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 353 Aufrufe
...