Urlaubs G?ste

0 Punkte
513 Aufrufe
Gefragt 28, Okt 2004 in Andere Sittiche von Asterix (50,140 Punkte)
Hi ihr Lieben!

bei mir zu Hause ist im Moment der Teufel los. :D Am Dienstagabend sind Cordulas drei Kotbomber bei mir für zwei Wochen eingezogen. Gestern hat mir mein Chef erlaubt, schon um 14:00 Uhr Feierabend zumachen, da ich ja doch ein wenig unruhig war, ob Zuhause auch alles in Ordnung ist. Dem Dreck nach zu urteilen, haben sie sich aber prächtig während meiner Abwesenheit amüsiert.

Rufus hat sich sehr intensiv mit Micky beschäftigt, was Micky sichtlich gefallen hat.

[ img ]

Wie schon zu erwarten war, haben Sammy und Rangi zusammen intensiv den Korkeichenast bearbeitet. Hier sitzt die kleine Maus aber mal nehmen meinem Pummelchen Kiwi.

[ img ]

[ img ]

Und Lemon hatte ich auch 2 ½ Std. draußen. Erst mit allen auf Sammys und Rufus Käfig und später habe ich sie auch noch auf unseren Käfig gesetzt. Nach wirklich kurzer Zeit hat sie auch gleich die Leckereien gefunden. (Leider sind die Fotos nichts geworden. Ich Niete! :roll: )

Liebe Grüße,
Astrid

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Okt 2004 von Punky (3,800 Punkte)
Kann die Bilder nicht sehen :( !
0 Punkte
Beantwortet 28, Okt 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Seltsam, ich sehe sie! :?
Haben die Anderen auch Schwierigkeiten?

Liebe Grüße,
Astrid
0 Punkte
Beantwortet 28, Okt 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Astrid!

Kann auch nix sehen!
Muß es daheim mal probieren!
0 Punkte
Beantwortet 28, Okt 2004 von chris2 (4,720 Punkte)
Ich seh leider auch nix :?
Da steht nur Image und man kann auch die URL nachlesen aber Bild wird keines gefunden :(
0 Punkte
Beantwortet 28, Okt 2004 von Monika (5,700 Punkte)
Hi Asterix,ich sehe die Bilder leider auch nicht,schade. Gruß Monika
0 Punkte
Beantwortet 28, Okt 2004 von sittichfreak2005 (9,840 Punkte)
ich seh auch nichts!
0 Punkte
Beantwortet 28, Okt 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Also hier Zuhause kann ich sie auch sehen. Ist ja eigenartig. Siggi morgen mal ansprechen .

Gute Nacht,
Astrid
0 Punkte
Beantwortet 29, Okt 2004 von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
Hallo Astrid,

komischerweise wird bei mir das erste Bild angezeigt -
bei den anderen beiden steht [ img ]

Schade... [ img ]

Gruß,
0 Punkte
Beantwortet 29, Okt 2004 von Anni (1,340 Punkte)
Hallo Astrid,

Ich sehe alle Bilder. So schöne Wellis :)
0 Punkte
Beantwortet 29, Okt 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
So, nun sehe ich sie auch nicht mehr. Sehr, sehr blöd. Da ich im Moment auch nicht editieren kann, werde ich den Bericht noch mal mit einem anderen Bilder-Upload neu schreiben.

Etwas genervte Grüße,
Astrid
0 Punkte
Beantwortet 29, Okt 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Huhu Astrid, :wink:
oh wie suess! Micky und Rufus sehen ja richtig toll zusammen aus.
Zum Glueck kann ich die Bilder sehen - ich habe mich gerade im Hotel eingeloggt - fuer 1 Euro a 10 Minuten!!! :eek: :x Unverschaemter Preis. Ich freue mich so, dass es den Zwergen gut geht. Gib allen ein Bussi von mir.
Viele Gruesse aus dem sonnigen Sueden, ich gehe dann mal wieder zum Strand. :D
0 Punkte
Beantwortet 30, Okt 2004 von Anni (1,340 Punkte)
So jetzt sehe ich die Bilder auch nicht mehr, schade :(
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
15 Antworten 812 Aufrufe
Gefragt 29, Okt 2004 in Andere Sittiche von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 276 Aufrufe
Gefragt 20, Sep 2003 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 104 Aufrufe
Gefragt 19, Jul 2004 in Andere Sittiche von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 315 Aufrufe
Gefragt 25, Jul 2004 in Andere Sittiche von Golfhamster (240 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 70 Aufrufe
Gefragt 17, Jul 2004 in Andere Sittiche von Tiggr82 (4,200 Punkte)
...