nun endlich auch einige Fotos von mir

0 Punkte
488 Aufrufe
Gefragt 28, Sep 2004 in Andere Sittiche von Ingo (1,000 Punkte)
Hallo Gabi, komischer Weise sehe ich die Bilder nicht muss sie extra anklicken. . . . und ja Mucki ist der Süsse der uns viel zu Früh verlassen hat. Leider haben wir noch keinen Partner für Molli wäre jetzt zur Zeit auch ein wenig stressig dann für beide. Wir Heiraten nämlich am 1.10. und werden auch bis zum 1.11. umziehen und da denke ich das unsere Molli noch etwas warten muss. aber sie wird sicher nicht allein bleiben.

Liebe Grüße Ingo :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Sep 2004 von Ingo (1,000 Punkte)
Ich hoffe Ihr findet sie auch so gut


[ img ]

Muckis Lieblingsplatz

[ img ]

das kennenlernen


[ img ]

die Süssen

[ img ]

die Süssen knutschen

[ img ]

der erste Streit
0 Punkte
Beantwortet 28, Sep 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Ingo!

Die beiden sind aber hübsch!

Mucki ist der Welli, der vor einigen Tagen gestorben ist, oder?
Er war ein ganz süßer!


Habt ihr denn für Molli schon einen neuen Partner?
0 Punkte
Beantwortet 28, Sep 2004 von Monika (5,700 Punkte)
Hi Ingo,Deine Piepser Sind süß,vor allem wie Du die Äste für sie bereitgestellt hast,ein schönes Plätzchen am Fenster.Gruß Monika
0 Punkte
Beantwortet 28, Sep 2004 von Ingo (1,000 Punkte)
Danke es sind übrigens Haselnuss- sträucher. Da knabberten sie unheimlich gerne dran. Kann ich nur empfehlen, macht aber ne menge Dreck
:ola:
aber was solls
0 Punkte
Beantwortet 28, Sep 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Niedliche Wellis. :kiss:
Damit man die Bilder sofort sieht musst du [img]vor%20und[/img] hinter den Link setzen.
0 Punkte
Beantwortet 28, Sep 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Ingo,

süße Fotos!

Ich habe Deine Fotos jetzt direkt sichtbar gemacht.

So, wie Maus es erklärte, musst Du den Link mit den img-Formeln einrahmen.

Viele Grüße
Brigitte

PS: Um die Formeln nicht per Hand eingeben zu müssen, kannst Du auch, wenn Du auf "Antwort schreiben" geklickt hast, den 7. Button in der 2. Button-Zeile oben anklicken - dann öffnet sich "img" von allein, danach kopierst Du die URL hinein und klickst dann noch einmal auf denselben Button, welcher angibt "Insert Image" (Bild einfügen).

Hoffentlich habe ich das jetzt nicht zu kompliziert erklärt.
0 Punkte
Beantwortet 28, Sep 2004 von Sandra S (5,700 Punkte)
Hi Ingo, das sind ja süße Welli´s! :)
Besonders gefällt mir das Foto "Die Süßen" und "das Kennenlernen". Echt goldig.

Liebe Grüße, Sandra
0 Punkte
Beantwortet 28, Sep 2004 von Ingo (1,000 Punkte)
Danke, :yippeeh: dann weiß ich beim nächsten Mal bescheid :idea:
0 Punkte
Beantwortet 29, Sep 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Ingo,

das ist Foto-Einfügen ist auch nicht schwer. Es gibt hier im HTC auch ein Test-Forum, in welchem Du vorher Versuche machen kannst.

Man braucht etwas Übung, um die richtige Dateigröße für den Upload zu finden, zu wissen, dass keine Sonderzeichen in den Dateinamen sein dürfen etc. Dafür ist dieses Testforum supergut geeignet!

Viele Grüße
Brigitte
0 Punkte
Beantwortet 1, Okt 2004 von silvihexi (5,880 Punkte)
Super tolle Bilder

Liebe Grüße
Silvihexi
:ola: :ola:
0 Punkte
Beantwortet 1, Okt 2004 von Monika (5,700 Punkte)
Hallo Ingo,ich wünsche Dir und Deiner Frau zu Eurer Hochzeit alles erdenklich Gute, viel Glück und schöne gute Jahre miteinander.Liebe Grüße von Monika
0 Punkte
Beantwortet 3, Okt 2004 von Ingo (1,000 Punkte)
vielen Dank, :lol:
Wir hatten eine mega geniale Party es war sehr schön. Wir bekamen sogar noch eine Hochzeitszeitung worin unser lieber Mucki erwähnt wurde. Einfach schön.
Jetzt geht natürlich wieder der normale Alltag weiter.

liebe Grüße Ingo :wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 910 Aufrufe
Gefragt 20, Mär 2005 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 135 Aufrufe
Gefragt 19, Mai 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 970 Aufrufe
Gefragt 8, Jul 2005 in Andere Sittiche von Cassandra (1,180 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 267 Aufrufe
Gefragt 3, Mär 2005 in Andere Sittiche von Angel70 (340 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 492 Aufrufe
Gefragt 10, Dez 2003 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
...