Was habt ihr denn so für Pferde?

0 Punkte
2,434 Aufrufe
Gefragt 30, Okt 2005 in Pferde von Anonym
Hallo ihr Lieben, ;)

mich interessiert einfach mal was ihr für Pferde habt.Egal ob die eigenen oder die zu betreuenen. :)
Dann will ich auch gleich mal den Anfang machen.Ich bin Fahrbeteiligung bei zwei großen braunen Warmblütern, mit einem Stockmaß von ca. 1,66m. Der eine ist ein Westfale und 7 Jahre alt.Der zweite ist ein Hannoveraner und ist 8 Jahre alt. Viele halten die beiden für Geschwister, sie sehen auch wirklich bis auf zwei weiße Füße komplett gleich aus... :D

Liebe Grüße Franzi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

29 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 30, Okt 2005 von Anonym
Das hier sind meine Mäuse:

Svala vom Lerchenhof
geb. 1992
V: Svanur frá Storu-Gilja
M: Svört
Schimmel, Fünfgänger (viergängig geritten), Verlass-und Spaßpferd
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1679835

Aradís von Avalon
geb. 2000
V: Hannibal vom Odinshof
M: Svala von Lerchenhof
Rappe (reinerbig), wahrscheinlich Viergänger. Seit 2 Monaten unter dem Sattel und macht einfach nur Spaß :D
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1679811

Branda von Avalon
geb. 2001
V: Odin vom Hexenhof
M: Svala vom Lerchenhof
Schimmel, wahrscheinlich Fünfgänger, kennt Bodenarbeit und (seit dieser Woche) Roundpen.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1679828
0 Punkte
Beantwortet 30, Okt 2005 von Anonym
Branda ist ja wirklich richtig süß... Wirklich knuffig.
Hast wirklich niedliche Hottis

Liebe Grüße Franzi
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2005 von Anonym
Das ist die Püppi, 4 Jahre alt Fast Eddy xx aus einer Wenzel I Mutter. A-Dressur und Dressurpferde A plaziert *stolzbin*

Meine Bilder sind leider zu gross muss ich mal aktualisieren...
0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2005 von Anonym
hallo ihr lieben,
meinen kennt ihr ja mittlerweile ;)
ist auch im avatar zu sehen.
er heißt Sambucco, ist 4 1/2 jahre alt und 1,47m groß.
Vater ist Zandheuvels Sunny Boy
http://www.christian-heicke.de/framesite.htm


hoffe ich verstoße nicht gegen etwas...wollt euch nur ma den herrn papa zeigen ;)
0 Punkte
Beantwortet 21, Feb 2006 von Anonym
das ist mein engel er heißt georgio armani und wird am 28.02.06 2 jahren und ich fange jetzt langsam an ihn an die longe zu nehmen.

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 21, Feb 2006 von Anonym
hallo Pferdenärrin, herzlich willkommen bei uns, vielleicht magst du uns noch etwas von dir und deinem süßen Hund erzählen?
0 Punkte
Beantwortet 21, Feb 2006 von Anonym
hi naja das bild ist ausversehen da rein gekommen aber wenn ihr möchtet kann ich was von ihr erzählen...also sie ist eine labrador-rhodesian-ridgeback-mix hündin und ist am 28.06.04 geboren ist eigentlich ne ganz liebe nur ein bisschen verrückt *grins*
0 Punkte
Beantwortet 21, Feb 2006 von Anonym
achso und sie heisst akira....und ich bin die Alex (so nennen mich zumindest alle) bin 18 jahre und auszubildende zur tierpflegerin...ich liebe tiere über alles....joa sonst noch fragen???
0 Punkte
Beantwortet 23, Feb 2006 von Anonym
Hallo,

das sind meine zwei Verrückten beim Spielen:

Mino, Isländer-Welsh-Mix, 19 Jahre alt und immer noch ein echter Feuerstuhl

und

Gregory, Wesh-Pony, 4 Jahre alt, ein echter Kasper.
0 Punkte
Beantwortet 23, Feb 2006 von Anonym
Hier nochmal ein besseres Foto von Gregory, auf dem anderen kommt sein hübsches Köpfchen nicht so zur Geltung.
0 Punkte
Beantwortet 25, Mär 2006 von Anonym
Ich hab ja leider kein eigenes Pferd, aber zumindest ne RB.

Sie ist eine 22Jahre alte Brandenburgerstute und heißt Jokarta, Joggi abgekürtzt.
Joggi hat eine Ausbildung als Polizeipferd. Ist für ihr alter noch extrem fit, oder, naja eigentlich ist sie generell extrem fit, nicht nur für ihr alter. Ich hab mich selbst gewundert was für ne Power in dem stütchen steckt. Sie ist 1,65m groß und ganz lieb, hat aber viel Temperament.
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 25, Mär 2006 von Anonym
ich will auch mal ein foto reinstellen
0 Punkte
Beantwortet 25, Mär 2006 von Anonym
maan sin die süß :]
Des Foto von Joggi is richtig toll *neid* :]
0 Punkte
Beantwortet 31, Mär 2006 von Anonym
Hi,

also ich hab kein eigenes Pferd aber ne RB.
Der Süße heist Sunny und ist so weit ich weiß 5 oder 6 Jahre alt.
Er ist ein Deutsches Reitpony und ungefähr 1,50m groß und ein Falbe. Obwohl er ja recht Jung ist und noch nich so lang geritten wird ist er im Gelände ein echter Traum, auch wenn er öfter mal versucht seinen Ponykopf durchzusetzen.

Grüße Schwabenkätzle
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2006 von Anonym
Hallo!
Ich habe mich hier erst neu angemeldet (war vorher nur im grünen Wellensittich-Forum).
Leider habe ich kein eigenes Pferd, aber seit 6 Jahren eine Reitbeteiligung.
Und zwar ein Hannoveranerwallach, der mitlerweile 16 Jahre alt ist :]

LG Jasmin ;)
0 Punkte
Beantwortet 25, Apr 2006 von Anonym
Huhu Jasmin,

der is ja wirklich hübsch. Sieht echt klasse aus :D

Liebe Grüße Franzi
0 Punkte
Beantwortet 26, Apr 2006 von Anonym
Original von Franzi
Huhu Jasmin,

der is ja wirklich hübsch. Sieht echt klasse aus :D

Liebe Grüße Franzi

Stimmt :))
0 Punkte
Beantwortet 7, Mai 2006 von welligirli (480 Punkte)
Ich hab kein eigenes Pcferd abba ne RB

des is die Cindy:..........
0 Punkte
Beantwortet 7, Mai 2006 von welligirli (480 Punkte)
sorry ging grad irgentwie net und ich kann den Beitrag auch nimma bearbeiten wes a net warum

also hier jetzt die Cindy
0 Punkte
Beantwortet 7, Mai 2006 von Anonym
is die süß :))
die schaut aus wie so n pferd mit dem man alles machen kann (oda täusch ich mich?) :]
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2006 von welligirli (480 Punkte)
naja alles nicht :D sie hat so en paar eigenarten :D aber das haben sie ja alle z.B: hat sie sich angewöhnt immer nur im stehen zu äppeln Oo
0 Punkte
Beantwortet 24, Jun 2006 von Anonym
bin mir sicher deine Lieben bereiten dir eine menge Freude
0 Punkte
Beantwortet 8, Jul 2006 von Anonym
ich schalte mich auch mal ein ;)

er ist zwar nicht mehr meiner, sondern gehört seit einem Jahr (seit meinem Umzug) meiner Schwester, aber sobald ich zuhause bin, ist es meiner ;)

Also...Ich stelle vor:
Mandy, Wallach von Ende 1981
seit 1994 von mir geritten, seit 1998 in meinem Besitz
leider ist der alte Herr durch diverse Beinverletzungen, Athrose und chronischen Husten unreitbar geworden, steht daher im Offenstall und genießt seinen Lebensabend

1. Bild ist knappe 2 Jahre alt
2. Bild ist von April :)
0 Punkte
Beantwortet 2, Okt 2006 von Anonym
Hallo! ich besitze auch kein eigenes pferd aber seit 5jahren eine Rb. Shir-kaan ist ein 11jähriger Hannoveranerwallach.
Im Geländer ein absolutes Verlasspferd aber wenn es heißt arbeiten auf dem Platz hat er einfach ein Dickkopf und geht kein Schritt vorwärts.

Gruß Steffi
0 Punkte
Beantwortet 5, Okt 2006 von Anonym
hi steffi, erstmal herzlich willkommen :)
schön wenn hier wieder leute dazu kommen die unser pferdeforum ein bisschen in schwung bekommen :nicken:
diese pferde die klasse im gelände sind, aber am platz nich so die lust haben kenne ich auch zu gut.
achja, ich liebe Hannoveraner :nicken: :nicken: tolle pferde!!
hast du keine fotos? *fotos liiiepe*
0 Punkte
Beantwortet 6, Okt 2006 von Anonym
ich habe leider kein Pferd. Finde die aber total toll. Und bin von eueren Rferdchen echt begeistert. :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 11, Okt 2006 von Anonym
Hi,

ich gehöre auch zu euch pferdenarren und habe einen kleinen lewitzerschecken. Er ist 6 Jahre alt und mein absoluter traum...

[img][img]http://i10.tinypic.com/3zukf92.jpg[/img][/img]
0 Punkte
Beantwortet 11, Okt 2006 von Anonym
ok also zweiter versuch mit dem foto

[ img ]
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 2,903 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 90 Aufrufe
Gefragt 10, Nov 2003 in Pferde von mr.ed (160 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 351 Aufrufe
Gefragt 8, Sep 2003 in Pferde von Nicki88 (4,080 Punkte)
0 Punkte
23 Antworten 3,558 Aufrufe
Gefragt 11, Mai 2005 in Pferde von nordperle (13,120 Punkte)
0 Punkte
53 Antworten 537 Aufrufe
Gefragt 26, Apr 2013 in Forum-Café von Anonym
...