Unfall bei den german Classics

0 Punkte
453 Aufrufe
Gefragt 29, Okt 2005 in Pferde von Anonym
Habt ihr den Unfall auf dem Turnier in hannover mit verfolgen können? Ein Pferdist mit seinem Reiter so unglücklich abgesprungen, dass es auf den Gelenken vorne gelandet ist. Leider musste es ein geschläfert werden ;(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Okt 2005 von Anonym
Hi Nordi, ;)

habe ich auch von gehört.Ich war allerdings Freitag da,sodass ich das nicht live miterleben musste.Eine "Stallkollegin" sagte mir,dass das Pferd einen ganzen Galoppsprung zu früh abgesprungen sei... 8o
Das ist schon ganz schön heftig. Vor allen Dingen,dass es schon gelegen hat und sie es bloß mit Mühe und Not auf den Hänger kriegen konnten... ;( Schrecklich...

Liebe Grüße Franzi
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2005 von Anonym
Ja und dann wie der Zufall es will, ist auch noch ein Reifen bei dem Anhänger geplatzt und das arme Pferd mußte nochmal umgeladen werden. Es war ein Freund von Pavel Jurkowski.
Es hat wohl alles nicht gepasst und das Pferd ist mitten in dei Trippelbarre reingesprungen, ganz furchtbarer Unfall...
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
20 Antworten 735 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2010 in Terrarium von Biggi (12,080 Punkte)
0 Punkte
24 Antworten 1,609 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 738 Aufrufe
0 Punkte
15 Antworten 1,321 Aufrufe
Gefragt 5, Sep 2005 in Katzen von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 308 Aufrufe
Gefragt 1, Dez 2003 in Pferde von Manu (65,400 Punkte)
...