Apfelschnute

0 Punkte
280 Aufrufe
Gefragt 23, Okt 2005 in Die Fotobox von Anonym
Ohne Worte!!! hihi :D :D :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2005 von Anonym
:D :D :D *gg* ok, das sieht echt super witzig aus.
Da die Maus ja noch weiß ist, sieht man das viel besser, als bei meinen schwarzen Minimonster.
Ich könnt mich auch kaputtlachen, wenn meine Ninchen und Schweinchen Apfel bekomme, der besonders saftig ist und sie fangen dann zu schmatzen und zu schlürfen an...*loooool* sooo witzig
0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2005 von Anonym
Huhu,

das sieht ja wirklich süß aus. Versteh mich nicht falsch, aber ein bisschen denk ich da an Zahnfehlstellung, weil das so arg naß aussieht.

Meine sind da sauberer, aber das kann ja bei jedem Kaninchen anders sein. :))

Wurde das schon mal getestet?

LG Gundel
0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2005 von Anonym
Nein Zahnfehlstellung wurde noch nie getestet.

hm, sie sieht auch nicht immer so aus. Eigentlich war das das erste mal in den 2 Jahren, deswegen haben wir uns auch so kaputt gelacht! Aber wenn wir im Frühjahr eh beim Impfen sind, lassen wir es mal checken"!

Danke für Info!!!

lg
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...