Nicht ganz alleine! Neuvorstellung

0 Punkte
1,042 Aufrufe
Gefragt 23, Okt 2005 in Schildkröten von Anonym
Hallo,
nein du bist nicht ganz alleine, ich habe auch eine griechische LS. Sie heisst Lilli und ist im November 4 Jahre alt. Ich habe sie mit ca. 4 Monaten bekommen. Leider weiss ich nicht, was sie ist. Sie zieht leider immer ihr Schwänzchen ein, somit kann man das leider nicht sehen. *g* Muss nen Mädel sein :-)

Wollte mal fragen, wann du deine Schildi in den Winterschlaf schickst? Und für wie lange.

LG Sternchen

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2005 von Anonym
Hallo Sternchen,
Herzlich Willkommen, jetzt sind wir schon 3, ´ne ganze Menge.
Leider kenne ich mich mit Landschildkroeten nicht so aus. Meine sind WSK und hier funktioniert das mit der Winterruhe ganz automatisch.
Aber sieh mal bei schildkroeten.com nach, da hab ich schon viel gefunden. Die haben auch Seiten über die gr. Landschildkroete.
Viel Erfolg u. süsse Träume für Deine Schildi.
Gatida ;)
0 Punkte
Beantwortet 8, Nov 2005 von Anonym
Hallo Sternchen, ;)

auch von mir herzlich willkommen. :D
Kenne mich leider auch nicht mit Landschildkröten aus.
Meine Wasserschildis machen im Moment keinen Winterschlaf.
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Anonym
Huhu !
Ich hab nur eine Landschildkröte und zwar eine Geochelone pardalis .
Ich werde mir wohl nicht mehr LS zulegen ,da so eine Pantherschildkröte extrem viel Platz benötigt und natürlich auch Pflege .
0 Punkte
Beantwortet 14, Apr 2006 von Anonym
.. verträgt sich diese Ansicht mit dem Anliegen fast aller Landschildkrötenhalter, die Tier nicht in Einzelhhaft zu halten????
Über den benötigten Platz und die Pflege sollte man sich vorher informieren.... Sorry!

Gruß
Heike
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
14 Antworten 467 Aufrufe
Gefragt 2, Okt 2007 in Schildkröten von Biggi (12,080 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 374 Aufrufe
Gefragt 23, Okt 2003 in Andere Sittiche von Silence (13,540 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 348 Aufrufe
Gefragt 27, Apr 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 237 Aufrufe
Gefragt 17, Sep 2003 in Hunde von Duplicate Blinky (5,320 Punkte)
0 Punkte
19 Antworten 1,351 Aufrufe
Gefragt 2, Sep 2005 in Schildkröten von Anonym
...