Bild von Trixi und Honey

0 Punkte
1,105 Aufrufe
Gefragt 2, Dez 2006 in Meerschweinchen & Degus von Anonym
Hab es geschafft, dass sie zumindest, wenn ich von draußen ne Möhre reinstecke, fressen :sabber:
Daran will ich euch natürlich Teil haben lassen.

Allerdings ist das Bild sehr dunkel, da ohne Blitz, wollte sie ja nicht verschrecken :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 2, Dez 2006 von Bacardi (15,560 Punkte)
Hm, also ich kann da ehrlich gesagt gar nichts drauf erkennen...
0 Punkte
Beantwortet 2, Dez 2006 von Anonym
Siehst du denn net es süße Schnäuzchen, die Möhre und die zwei kleinen die knabbern??
0 Punkte
Beantwortet 2, Dez 2006 von Bacardi (15,560 Punkte)
Nee, bei mir ist das Bild komplett schwarz mit 2-3 hellen Flecken, wovon einer eine Nase sein könnte. Mehr kann ich definitiv nicht darauf sehen. Und so dunkel ist mein Rechner eigentlich nicht eingestellt...

Vielleicht hast Du ja irgendwann mal Bilder, wo man die beiden besser drauf sehen kann.
0 Punkte
Beantwortet 2, Dez 2006 von MiZschie (18,600 Punkte)
Ich habe das Bild mal etwas bearbeitet, Ich habe nämlich auch nichts gesehen
Schön, dass sie so zutraulich schon sind .
0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2006 von Anonym
Die sind ja wirklich richtig zutraulich richtig niedlich die Süßen :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2006 von Anonym
Also ich hab auch nix gesehen...aber jetzt schon :D

Echt süß die beiden
0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2006 von Anonym
Dankeschön, ist echt lieb, dass es für mich bearbeitet hast :)

Also bei mir aufm Rechner hat man aber auch so gut gesehen, dass die zwei drauf sind.

Naja haben sie heut das erste Mal rausgeholt und im Bad laufen lassen während wir den Käfig saubergemacht haben.
Und seit 4 Stunden sitzen sie wieder im Käfig und traun sich nicht mehr ausm Häuschen.

Hoffe das gibt sich wieder :(
0 Punkte
Beantwortet 5, Dez 2006 von MiZschie (18,600 Punkte)
Klar gibt sich das wieder.Du musst bedenken, dass sie viel erlebt haben. Sie waren sicherlich müde. Und sie müssen das Erlebte erst mal wieder verarbeiten.
0 Punkte
Beantwortet 5, Dez 2006 von Anonym
JA, bin ganz glücklich.
Seit heute Mittag sind sie wieder überwiegend aus dem Häuschen drausen.
:nicken:
0 Punkte
Beantwortet 17, Dez 2006 von Anonym
Hi,Mizschie

Abgesehen davon,das man kaum etwas erkennen kann sehen die Schweinchen sehr niedlich aus. :D
Fotografiere sie mal außerhalb des Käfigs.

Jetzt eins von meinen Meerschweinchen: :daumen:

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2006 von Anonym
Hallo Lisa,

dein Meeri ist aber herzallerliebst.
Wo kann ich klauen kommen. :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2006 von Anonym
Ohhh wie niedlich, da möchte man doch am liebsten die ganze Zeit knuddeln :D
0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2006 von Pepsi (40,680 Punkte)
wow total süüüß :nicken: :daumen:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 682 Aufrufe
Gefragt 28, Jul 2005 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 260 Aufrufe
Gefragt 18, Apr 2005 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 910 Aufrufe
Gefragt 16, Jul 2006 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 405 Aufrufe
Gefragt 27, Mai 2005 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 253 Aufrufe
Gefragt 5, Aug 2004 in Meerschweinchen & Degus von Mandy (15,740 Punkte)
...