Bild

0 Punkte
433 Aufrufe
Gefragt 16, Okt 2005 in Die Fotobox von Anonym
Hallo.
Wir wollten uns vorstellen: Ich der größere bin Benji, 16 Jahre komme ursprünglich aus Cran Canaria. Mein Kumpel neben mir ist Snoopy, er wird im Januar 3 Jahre. Wir sind das ideale Team. Ich Benji bin leider nicht mehr so gesund und der Fototermin hat mir nicht wirklich gefallen, meinem Kumpel dagegen wohl sehr! So wollten uns nur kurz orstellen. Unser
Frauchen meint da würdet Ihr Euch freuen, na ja, wenn Ihr so scharf drauf seit, ich hoffe es reicht Euch!

Viele Liebe Grüße
Benji, Snoopy unser Frauchen Sabine und Herrchen

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2005 von Anonym
Hallo.

Wollte Ihr mal sehen wo ich am liebsten bin?
Dann schaut mal!!

Viele Grüße

Snoppy und mein Frauchen
0 Punkte
Beantwortet 23, Jan 2006 von Anonym
Hallo :)

Muß sagen in diesem Forum findet man wirklich sehr gute Tipps die helfen den Alltag mit unseren besten Freunden zu bestreiten :)

Ich habe eine alte Katzendame (19 jahre), einen wilden Kater ( 10 Jahre) und ab sonntag auch einen Hund aus der Slowakei *freu*.

Vielen Dank das ihr euch die Arbeit macht und ein offenes Ohr für Fragen habt :) Werde bestimmt bald auch jede Menge haben ;-)

Maeva
0 Punkte
Beantwortet 31, Jan 2006 von Anonym
Hallo wir wollten uns mal vorstellen :-)

Mein Herrchen heißt kati und ich bin der süsse niedliche Flecki*gg*

Also ich bin jetzt ca 11 Mon :P
Und habe ien schönes zuhause gefunden, bei meinen 2 Lieblingen*lach*
0 Punkte
Beantwortet 1, Feb 2006 von Anonym
... da ist es :

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 1, Feb 2006 von Anonym
... noch kleiner:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 114 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 2,170 Aufrufe
Gefragt 24, Dez 2003 in Prachtfinken von Ali (460 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 849 Aufrufe
Gefragt 8, Dez 2004 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 1,105 Aufrufe
Gefragt 2, Dez 2006 in Meerschweinchen & Degus von Anonym
0 Punkte
8 Antworten 217 Aufrufe
Gefragt 8, Apr 2004 in Andere Sittiche von siska (10,120 Punkte)
...