Hi harry, ich hab mal Frage

0 Punkte
943 Aufrufe
Gefragt 29, Jul 2004 in Vogelspinnen von BellaB (1,600 Punkte)
Hi :wink: ich hab gesehen das du moderator für Vogelspinnen bist und ausserdem hab ich gesehen das für Vogelspinnen und Schildkröten noch Moderatoren gesucht werden, ich würde das gern machen kannst du mir sagen was ich dafür machen muß :?:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2004 von XaWa (2,020 Punkte)
Ich schreib hier einfach mal das was ich auch dir per PN geschrieben hab:

Hi,
der Schildkröten-Bereich hier ist so klein, da brauch man keinen zusätzlichen Moderator. Des weiteren werden ungern Leute als Moderator eingesetzt von denen man sich noch kein Bild machen konnte, und da du noch keine wirklichen Beiträge geschrieben hast, konnte man sich von dir kein Bild machen. Des weiteren kann man nicht einfach Moderator werden nur weil man da Lust zu hat. Ohne deine Kompetenz in Frage stellen zu wollen, denke ich nicht dass jemand der einen Grünen Leguan hat geeignet ist als Moderator für Schildkröten und Vogelspinnen. Auch wenn du dir mal eine Testudo hermanni anschaffen möchtest qualifiziert dich das noch nicht. Auch dass du gerne Tiersendungen guckst ist nicht wirklich ein super Bewerbungsgrund.
pfüati Xaver
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2004 von BellaB (1,600 Punkte)
Hi erstmal

Danke erstmal für deine Antwort.
Ja ich weiß ich hab noch nicht viel geschrieben, aber das ändert sich jetzt, ich hab mich ja erst heut morgen angemeldet.
Ich werde texten was das Zeug hält und versuchen möglichst vielen Leuten zu helfen. :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 345 Aufrufe
Gefragt 19, Jul 2005 in Andere Sittiche von Regina (480 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 238 Aufrufe
Gefragt 6, Aug 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 475 Aufrufe
Gefragt 6, Mai 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Flocke (600 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 812 Aufrufe
Gefragt 22, Aug 2003 in Vogelspinnen von Annie (1,760 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 345 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2003 in Andere Sittiche von Hanne (580 Punkte)
...