Ich kann dich verstehen, Kanarien sind auch sehr schöne Tier

0 Punkte
669 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2005 in Kanarien - Kanarienvögel von Anonym
Hallo Franzi ;)

Ich verstehe das Du sie etwas vermisst, es sind wunderschöne Vögel. :)

Das ich dieses Jahr schon Nachwuchs hatte habe ich einen befreunteten Züchter zu verdanken. *jaja*
Er hat mir die Paare so zusammen gestelt, das sie bei mir noch einmal Nachwuchs bekommen können.
Deshalb haben sie bei mir einmal brüten können.
Der rest darf erst im nächsten Jahr Babys aufziehen.

Bei so einigen freue ich mich schon darauf. :D

MLG,
Hansi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2005 von Anonym
Ojee, das wollte ich nicht zweimal schreiben, ich muss mich hier erst richtig zurecht finden.
Es wäre nett wenn das hie Gelöscht wird, da 2 x das selbe Schreiben sinlos ist.

MLG,
Hansi
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 857 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2005 in Kanarien - Kanarienvögel von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 150 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 187 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 824 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 1,242 Aufrufe
Gefragt 8, Mär 2005 in Kanarien - Kanarienvögel von Aylene (5,200 Punkte)
...