Eicheln?

0 Punkte
525 Aufrufe
Gefragt 12, Okt 2005 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
Hallo!

Noch mal ne Ernährungsfrage: dürfen Hamster Eicheln? Und wie sieht es mit Kastanien aus?

Danke für eure Antworten!!!!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Okt 2005 von mel_kuki (16,800 Punkte)
Hallo,
Eicheln sind giftig. Steht hier.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.meb.uni-bonn.de/giftzentrale/eicheln.html">http://www.meb.uni-bonn.de/giftzentrale/eicheln.html</a><!-- m -->

Roßkastanien ebenfalls
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.meb.uni-bonn.de/giftzentrale/rosskastanie.html">http://www.meb.uni-bonn.de/giftzentrale ... tanie.html</a><!-- m -->

Lg
Mel
0 Punkte
Beantwortet 17, Okt 2005 von mel_kuki (16,800 Punkte)
Eßkastanine kannst du füttern
0 Punkte
Beantwortet 17, Okt 2005 von Anonym
Komisch, in meinem noch ziemlich neuen Hamsterbuch steht, daß die Eicheln dürfen. Das ist ja blöd. Wenn ich nciht auf die Idee gekommen wäre hier mal nachzufragen... ?(
0 Punkte
Beantwortet 17, Okt 2005 von mel_kuki (16,800 Punkte)
Ach weißt du. Ich kenne das Gleiche von Büchern über Ziervögel. Das steht manchmal ein Unsinn drin. Das ist wirklich oft gefährlich. Ich vertraue da mehr der Giftzentrale.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...