Vogelgrippe erreicht Europa

0 Punkte
740 Aufrufe
Gefragt 8, Okt 2005 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Anonym
Hallo,

wie ich so eben in den Heute - Nachrichten erfahren habe, ist die tückische Vogelgrippe nun nach Europa geraten. In einem Rumänischen kleinen Dorf, am Donau Delta starben jetzt schon viele Vögel. Der Virus tötet bis jetzt aber nur Vögel, Menschen noch nicht. In Asien hat sich der Virus aber schon gewandelt und tötet auch Menschen, 60Stück sind es bis jetzt laut ?heute?.

60Stück sind noch nicht viel aber dies kann Leicht in die Höhe Schlagen.

Ich hoffe das diese Grippe, mit dem Virus nicht nach Deutschland gerät, oder zumindest keine Epidemie ausbricht und ein Impfstoff entwickelt wird.

Schlimme Sache! :(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 13, Okt 2005 von Anonym
Hi,

nun ist die Vogelgrippe in der Türkei mit ihrem tödlichen (auch für Menschen!) Virus H1N5.

Man sollte sich so Experten aufjedenfall gegen die normale Grippe Impfen lassen, das bieten wenigstens einen gewissen Schutz :(

Wie es nun weiter geht, wir werden sehen :(
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 899 Aufrufe
Gefragt 26, Aug 2007 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Taeuber (1,040 Punkte)
0 Punkte
26 Antworten 2,836 Aufrufe
Gefragt 16, Aug 2007 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 889 Aufrufe
Gefragt 10, Nov 2005 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Taeuber (1,040 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 705 Aufrufe
Gefragt 23, Okt 2005 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Taeuber (1,040 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 651 Aufrufe
...