Kaninchenbilder

0 Punkte
759 Aufrufe
Gefragt 8, Okt 2005 in Die Fotobox von Anonym
Hallo!

Da hier nichts los ist gibts einfach mal ein paar Bilder von meiner Hopplerbande:

[ img ]
Meine Siam-Oma Zafira.

[ img ]
Doch die Neugier plagt sie sehr :D... noch eine Omi namens Miska.

[ img ]
Widderchen Rima und Zwerg Fips

[ img ]
Plüschkaninchen Felix

[ img ]
Einer meiner Deutschen Riesen

[ img ]
So wird man überschüssige Zweige los :]

[ img ]
Die große Liebe: Fips und Leila

[ img ]
Nathan beim Faulenzen.

So, das wars fürs erste. Zeigt doch auch mal ein paar Bilder von euren Rasselbanden :))

LG Tiger

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8, Okt 2005 von Anonym
Hallöle Tiger ,

also das ist aber echt eine tolle Hoppelbande, und ein wahres Kaninchenparadies.

Mir gefällts Klasse!
0 Punkte
Beantwortet 10, Okt 2005 von Anonym
zuerst mal..super süße Ninchen und eine Unterbringung in einem großen Gehege....Traum!!!
Nur leider sehe ich nicht alle Bilder :(
vielleicht ist auch einfach nur mein PC blöd und lädt sie nicht alle....mmhhhh
0 Punkte
Beantwortet 10, Okt 2005 von Anonym
@Sam nein, das Problem haben fast alle, also 3 Bilder oder so sehe ich auch nicht, ich denke das liegt daran das einfach zu viele Pics in einem Beitrag sind...das habe ich öfters bei langen beiträgen :)
0 Punkte
Beantwortet 11, Okt 2005 von Anonym
hallo
also das ist ja ne süße rasselbande :)
supper süß muß ich sagen
mfg
angel
0 Punkte
Beantwortet 27, Okt 2005 von Anonym
Huhu Tiger, ;)
wie schön, mal wieder Bilder zu sehen. Ist Felix etwas aus dem Leim gegangen oder ist das Winterspeck? :D
Fips sieht ja zum piepen aus mit seiner Freundin Leila - wie Pat und Patachon. :P
Und die süße Dropsi ist auch dabei *seufz*
Ein Bussi an die ganze Bande und 'danke' für die schönen Fotos! ;)
0 Punkte
Beantwortet 29, Okt 2005 von Anonym
:D Felix ist viel zu dünn, der besteht nur aus Fell. (merkt man immer erst, wenn er geschoren ist) Momentan ist er leider auch wieder aus der Gruppe, weil er nichts frisst :(

Dafür haben sie fürs Frühjahr ein größeres Gehege versprochen bekommen 8)

LG Tiger
0 Punkte
Beantwortet 30, Okt 2005 von Anonym
Original von TigerDafür haben sie fürs Frühjahr ein größeres Gehege versprochen bekommen 8)

Wow, Luxus! Die Süßen haben es wirklich sooo gut bei dir *freu*
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2005 von welligirli (480 Punkte)
Ui das sind ja echt super süüße Hoppel Kaninchen =o) Die sind richtig goldig !!!
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2005 von Anonym
Schade, ich kann leider überhaupt keines der Bilder sehen ;(
0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2005 von Anonym
Hallo zusammen!

Hier mal ein paar neuere Bilder (Ich hoffe, man sieht sie diesmal):
[ img ]
Mein Nachwuchs (8 Wochen alt) und Angorazwerg Felix.

[ img ]
Loki und Shani, die gestern ins große Gehege umziehen durften.

[ img ]
Großer Riese mit Babyriese

[ img ]
Bunte Bande

Gruß
Tiger
0 Punkte
Beantwortet 29, Nov 2005 von Anonym
Ja wahnsinn, so viele Hoppler ! Echt bunte Rasselbande!

Graben die sich denn keine Tunnel???
0 Punkte
Beantwortet 30, Nov 2005 von Anonym
Doch, die buddeln fleißig :D. Aber das Daueraufenthaltsgehege ist natürlich von unten gesichert (buddeln sich ja auch Raubtiere rein).

Das andere wird auch noch gesichert, aber erst im Frühjahr, weil das dann auch fest wird. Solange dürfen sie nach herzenslust Gänge graben. Mehr als einen halben Meter schaffen sie pro Tag sowieso nicht (und selbst dass nur die scheinschwangeren Weibchen), dass kann man dann Abends zuschütten und das Gehege verstellen (so dass sie nicht gleich wieder rausgraben, wenn der Untergrund noch nicht wieder richtig fest ist).
Buddeln macht aber meistens sowieso nur Spaß, wenn Fraule drüber schimpft :]

Gruß
Tiger
0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2005 von Anonym
Original von Tiger
Buddeln macht aber meistens sowieso nur Spaß, wenn Fraule drüber schimpft :]


Na das ist klar! So sind sie eben !!!
:D :D

Was heißt von unten gesichert? Buddelt ihr ein Loch, setzt eine Art Wanne rein und füllt mit Erde wieder auf? oder wie kann ich mir das vorstellen????
0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2005 von Anonym
Gehege ausgehoben, Gittermatten rein, Sand drauf. Ganz einfach (aber anstrengend) :).

Eine Wanne wäre ziemlich ungeschickt, da Wasser nicht nach unten anfließen könnte.

Heute hab ich sie endlich mal aller erwischt:
[ img ]
Die kleine Gruppe mit den Schweinchen

[ img ]
Die große Gruppe

Gehegeerweiterung wirds hoffentlich sogar noch dieses Jahr geben (wenn es nochmal etwas wärmer wird, damit wir die Pfoten eingeschlagen können). Sogar für alle beide, da meine Riesenfamilie nun doch bei mir bleibt.

Gruß
Tiger
0 Punkte
Beantwortet 5, Dez 2005 von Anonym
Hallo,

echt total niedlich die kleinen....

und nen super Gehege hast du da...... :))

Gruß Emily
0 Punkte
Beantwortet 5, Dez 2005 von Anonym
Hallo Tiger,

wir haben eine Betonsohle gegossen und da kleine Ablauflöcher reingestochen. Die Bilder sind wirklich sehr schön.

Diese Pflanzsteine haben wir auch im Gehege.

LG Gundel
0 Punkte
Beantwortet 5, Dez 2005 von Anonym
Okay, hast ja recht mit dem Wasser. oops...klar ! 8o
Hab mich mit diesem Thema noch nie beschäftigt!!!

Echt klasse Bilder! Natülich muss du uns auch Bilder von der Erweiterung des Geheges zeigen!!!! Bildersucht lässt grüßen !!!! hihi

und, Gundel, wow eine Betonsohle... das ist ja nochmal aufwendiger.... BILDER BITTE ... oder hast du schon welche im Forum???
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...