das neue Lied von Juliette

0 Punkte
213 Aufrufe
Gefragt 23, Jun 2003 in Forum-Café von Manu (65,400 Punkte)
Also von Juliette Schoppmann, der Frau mit der Powerstimmt von DsdS. Mein Gott, wie langweilig, das Lied ist echt grottenschlecht und einfach zum einschlafen langweilig, finde ich.

Was ein Abstieg, erst hat sie zu lange gewartet und nun so ein schlechter SOng, man oh man, da hätte ich aber mehr erwartet, auch wenn ich sie furchtbar fand als Person! Mit der Stimme und dann so ein schlechtes Cover, echt nicht zu glauben!

[ img ]

Oder was meint ihr? Habt ihr das neue von ihr schon gehört? Was heißt das Neue, ist ja ihr erstes und dann so ein Reinfall ... ne ne ne, so viel Sand und keene Förmschen! :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Anonym
Kennichnich!!! :nixweiss:
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Was, das Lied oder die Blonde? Dann warte mal ab, bis du es gehört hast, furchtbar, sag ich dir!
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Anonym
Die blonde Juliette kenn ich schon. Superstimme; aber nur für Musical; in meinen Augen nicht geeignet für Popsongs!!!
Da würde ich lieber mehr von Gracia hören! Die hat ne richtig super Stimme!!!
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Allerdings! Aber um die ist es auch total ruhig geworden; außer Daniel, Alexander und Vanessa hört man nix, dafür macht Vanessa wenigstens anständige Musik, finde ich!

Aber warte mal ab bis du das gehört hast, das neue von Juliette is eher ein Wiegenlied als Popmusik irgendwie.
0 Punkte
Beantwortet 11, Aug 2003 von Bannie (640 Punkte)
HEY Bohlen ist so ein arrogantes Arsc....., da kann man gar nichts mehr zu sagen!!!
Und das Lied von Yvonne Catterfeld " Für dich" ( ich weiß nicht ob ihr das kennt) sollte eigentlich Juliette singen aber das wollte sie nicht. Ganz schön blöd! Was macht sie jetzt? Muss sie wohl ein Lied selber schreiben!!!
Das von Vannessa "Fiesta" und das erste find ich gut.
Von Daniel mag ich die Lieder nicht so aber das von Alex ist supi... :D :D

By Bannie :wink: :lol:
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Also ich wünschte ich wäre so frei und unabhängig wie Bohlen, ich find den klasse. im übrigen habe ich ihn schon ein paar mal in Timmendorf am Strand gesehen und er ist völlig normal und total nett....er sagt eben was er denkt und alles was er anfäßt wird zu Geld. Er ist total bodenständig nicht so angehoben wie manch andere Stars....
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2003 von Anonym
Echt, ich finde, der nimmt sich super wichtig. Zumindest in den Medien.
seit er und das hüpfende etwas Daniel K. Werbung für Müller machen, boykottiere ich diese Firma!!!
Wenn der das Bunderverdienstkreuz verleihen bekommt, dann lebt bestimmt die RAF wieder auf und legt Berlin in Schutt und Asche!!!Nee, im Ernst. Wenn der den wirklich bekäme, würde ich echt am Verstand unserer Politiker zweifeln!!!!
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2003 von Gisi (2,520 Punkte)
Hi



Stefan, an dem zweifel ich auch so :?

Liebe Grüße Gisi
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Na ja er machst schon viel, ein BVK bekommt man ja nicht für hohe Intelligenz, sondern für Jugendarbeit z.B. ....

Ich finde er ist ein echtes Orginal, so wie Verona, ihr Geld haben sie ja genau deshalb verdient, weil sie anders sind, oder mein ihr im ernst Dieters Platten hat auch nur einer gekauft, weil er so toll singen kann und er sagt das ja auch von sich selbst....
0 Punkte
Beantwortet 22, Aug 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Aber Verona finde ich wenigstens noch liebenswert auf ihre Art, Bohlen ist, finde ich, einfach nur ein Arsch! Allein, was der sich rausnimmt den Kindern gegenüber.. man oh man! :evil:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
26 Antworten 240 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2003 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 134 Aufrufe
Gefragt 28, Okt 2003 in Andere Sittiche von Moose (120 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 184 Aufrufe
Gefragt 22, Mai 2003 in Katzen von Meike (43,440 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 596 Aufrufe
Gefragt 31, Dez 2004 in Allgemeines Tierforum von KTina (120 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 291 Aufrufe
...