Gem?sesuppe quer durch den Garten

0 Punkte
18 Aufrufe
Gefragt 23, Jun 2003 in Kochstudio von Gabi (105,260 Punkte)
Hier was einfaches und leckeres auch für heiße Tage, ist aber viel Schnippelei.
Ich mache immer einen großen Topf voll, denn auch aufgewärmt schmeckt mir die Suppe noch.

1-2 große Kartoffeln
1 Paprika
1/2 Stange Lauch
evtl. 1/2 Knolle Sellerie
4-5 Karotten
Erbsen (TK)
1 Zwiebel
2-3 Tomaten (häuten! )
wer will, kann natürlich noch andere Sachen dazugeben, z.B. Brokkoli, Blumenkohl-Röschen, Zucchini....

Alles schälen und in Würfel schneiden, außer den Erbsen natürlich :D ,
in Fleischbrühe geben und kochen.
Kurz vor Ende kann man noch Nudeln dazugeben (mein Mann ißt Suppe nur mit Nudeln).
Ganz lecker: die Suppe im Teller noch mit geriebenen Käse und gehackter Petersilie bestreuen.

Gruß
Gabi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Anonym
Suppe an heißen Tagen,

neee danke. Das Rezept heb ichmir leiber auf für kühlere Tage, nehme allerdings Gemüse-Brühe statt Fleischbrühe. Ist das ok? :heilig:
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Ist OK, schmeckt auch!
:D
Aber ich finde, gerade an heißen Tagen schmeckt eine Suppe gut!

Gruß
Gabi
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 85 Aufrufe
Gefragt 26, Aug 2004 in Gartenforum von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
22 Antworten 3,445 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 824 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 44 Aufrufe
Gefragt 9, Feb 2004 in Kochstudio von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 34 Aufrufe
Gefragt 5, Jul 2005 in Kochstudio von Gabi (105,260 Punkte)
...