Emma scheint zu br?ten :-)

0 Punkte
136 Aufrufe
Gefragt 23, Jun 2003 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Anonym
Mittlerweile liegen in emmas Nest schon wieder 16 Eier; aber diesmal scheint sie zu brüten.

Da das Nest unter Zweigen direkt neben der Tür ist, kommt sie immer rausgelaufen, wenn ich zum Füttern reingehe.

Die Wchteln wollen dann Ihre geliebten Mehlwürmer direkt aus der Hand naschen!!! :roll:

Da das jetzt schon seit mehreren Tagen so ist, habe ich mal die Eier gefühlt und sie waren total warm. Daher gehe ich davon aus, daß sie sie jetzt fest bebrütet! :D

bin ja mal gespannt, ob es was wird. Warten wirs ab!!! :daumendrueck:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 209 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 947 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 147 Aufrufe
Gefragt 4, Nov 2003 in Andere Sittiche von Power (680 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 252 Aufrufe
Gefragt 16, Mai 2004 in Andere Sittiche von Theresa (200 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 235 Aufrufe
Gefragt 10, Apr 2004 in Andere Sittiche von Hans (200 Punkte)
...