Topliste gegen Einzelhaltung

0 Punkte
325 Aufrufe
Gefragt 23, Jun 2003 in Andere Sittiche von Birdy (1,580 Punkte)
Hallo Zusammen,

ich hoffe das verstösst hier jetzt nicht gegen irgendwelche Regeln, aber es ist mir sehr wichtig. Falls doch bitte ich um Entschuldigung und Löschung des Beitrages.

Ich habe mir mal überlegt eine etwas andere Topliste online zu stellen.

Und zwar wird das eine Topliste sein, wo nur Einzelhaltungsseiten verlinkt werden dürfen.

z.B. Anstatt die *www.sittichparadies.de* wird direkt die
*www.sittichparadies.de/einzelhaltung.htm* verlinkt.

Ich hoffe das sich viele von Euch die so eine Einzelhaltungsseite haben dort eintragen.

Und an alle die keine haben.

Wacker ran ans basteln :D :D

Ich finde solche Seiten kann es nicht genug geben. Und je mehr davon im Netz zu finden sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein unwissender Einzelhalter sich dorthin verirrt und sich richtig informieren kann.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Anonym
Hi Doro,

nein, ich denke, Du verstößt gegen keine Regeln!!!
Vielleicht können wir in Zusammenarbeit mit Siggi hier auch noch größere Banner in der Richtung ins HTC einbinden.

Die Idee ist prima, da immer noch viel zu viele Wellis ein bedauernswertes Dasein in Einzelhaft bei miesem Futter und ohne Freiflug fristen. :(
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Birdy (1,580 Punkte)
Hallo Stefan,

puh *Stein vom Herzen fällt* :D :D

@All: Es geht im übrigen nicht nur um Wellis. Es darf jede Vogel Einzelhaltungsseite eingetragen werden, auch die wo es z.B. um Papageien geht.

Das wäre übrigens das Logo der Topliste.

[ img ].
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Hallo Du!

Ich finde nicht nur die Idee super klasse, sondern auch das Logo!
Beginn doch gleich!

Meine Einzelhaltungsseite:

[url][ img ][/url]

P.S. Mit welchem Programm erstellst du Banner?
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Birdy (1,580 Punkte)
Hallo Yvonne,

Das ist ja Klasse das Du mitmachen willst.

Hab mal den Link von meinem Logo geändert. Du kommst wenn Du da drauf klickst direkt auf meine Topliste.

Du musst Dich aber in die Liste eintragen. Dann bekommst Du eine Mail mit den Codes die Du auf Deiner HP verlinken musst.

Ich werde Deine Seite dann prüfen und freischalten.

Kann aber bis heute spät abend dauer, da ich gleich arbeiten muss *brech*

Meine Banner mache ich ganz kompliziert mit 3 Programmen. Picture It, Photo Shop und Animation Shop.
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Alegna (3,320 Punkte)
Hallo Doro.

Ich finde die Idee auch super klasse :) .

Wir beteiligen uns auch gern daran.
Diese Seite ist eine Gemeinschaftsarbeit

[ img ]

hier ist der Link dazu:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://roberts-welliseite.rm00.de/indexx.php?wellis/einzel/einzel.php~wellisrechts">http://roberts-welliseite.rm00.de/index ... llisrechts</a><!-- m -->
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Birdy (1,580 Punkte)
Hallo Angela,

ist der Robert dem die Seite gehört auch damit einverstanden ?? Bin noch neu auf dem Gebiet und will mir da ganz sicher sein.

Nich bös sein wenn ich frage, ja ??? Bin immer obervorsichtig :hdl:

Wenn er einverstanden ist wäre es lieb wenn er mir kurz Bescheid gibt. Dann kannst Du die sofort eintragen :D :D :D

Und wie gesagt sei bitte nich sauer, nur ich kenne den Robert halt nicht, glaube ich :?

@Yvonne: Hab den Fehler gefunden und korrigiert, sie ist jetzt in der Liste :D
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Alegna (3,320 Punkte)
Hallo Doro.

Ich bin nicht sauer :) .
Ich habe ihn schon gefragt und muss noch die Antwort abwarten :) . Aber ich denke, da es eine Gemeinschaftsseite von Robert, meiner Freundin und mir ist, dass es kein Problem gibt :) .

Ich werde ihm noch sagen, dass er dir selber noch mal Bescheid gibt :) .
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Birdy (1,580 Punkte)
Hallo Angela,

das ist lieb von Dir :hdl:

Werde die Seite dann heute abend freischalten wenn alle OK ist, muss jetzt los zur Arbeit *hoil*
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo!

Das nenne ich mal eine Super gute Idee, hätte glatt von mir sein können :D ! Das nennt man Arbeitsteilung, so haben wir alle Links mit guten Seiten mal im Überblick und es muss nicht jeder die ganzen Banner auf seiner Seite haben!
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Birdy (1,580 Punkte)
Hallo Ramona,

ich würde sagen es wäre besser, wenn Eure Linklisten auch bestehen bleiben. Je mehr Linklisten es gibt, desto größer der Erfolg :D

Bin mal gespannt. was mein Postfach heute abend sagt :D :D
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo Doro!

Von mir hast du auf alle Fälle einen Eintrag in der mail Box!
Ich lasse meine paar Links nun auch!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 3,058 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 387 Aufrufe
Gefragt 27, Mai 2003 in Andere Sittiche von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 59 Aufrufe
Gefragt 16, Feb 2004 in Andere Sittiche von Silence (13,540 Punkte)
0 Punkte
19 Antworten 222 Aufrufe
Gefragt 20, Jun 2003 in Andere Sittiche von Meike (43,440 Punkte)
0 Punkte
15 Antworten 166 Aufrufe
Gefragt 28, Jan 2008 in Allgemeines Tierforum von Pinguin (4,660 Punkte)
...