Neuzugang bei mir

0 Punkte
541 Aufrufe
Gefragt 22, Jun 2003 in Katzen von Jessy (760 Punkte)
Sicherlich ist eine Anziege möglich, aber die Chance diesen Jemand zu finden ist eigentlich unmöglich. :x
Leider sind noch einige seiner Geschwiter übrig geblieben....vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der die möglichkeit hat eine oder mehrere aufzunehmmen :?
Ich hätte am liebsten alle mitgenommen...aber dafür fehlt mir leider der platz.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Jun 2003 von Jessy (760 Punkte)
:wink:
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen.
Sein Name ist Micky, Alter ist leider unbekannt, aber ich schätze ihn auf
6-8 Wochen.
Eigentlich wollten wir uns kein Tier mehr holen, da wir schon genügent haben :D
Der kleine wurde von der Arbeitskollegin meines Freundes mit seinen Geschwistern in einer Mülltonne gefunden :x
Wer tut soetwas :? Für mich unbegreiflich
Ich habe den kleinen gesehen, und wie er mich su süss mit seinen Kulleraugen angesehen hat....er tat mir so leid (so klein und schon soetwas erlebt), ich konnte gar nicht anders und hab ihn mitgenommen.

Jetzt habe ich 4 liebe Kater...
und meines erachtens macht es keinen Unterschied, ob man nun 3 oder 4 Katzen fütter usw.

Aber hier ein Foto von dem kleinen:
[ img ]

Liebe Grüsse
Jessy
0 Punkte
Beantwortet 22, Jun 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hallo Jessy!

Dann änder mal schnell Deine Signatur ;) ...

Der Kleine ist wirklich total niedlich... Toll, daß Du ihn noch aufgenommen hast und ihm eine Odyssee über Tierheim oder Katzenhilfe zum neuen Zuhause erspart bleibt! :daumenhoch: Gibt's irgendeine Möglichkeit, denjenigen ausfindig zu machen, der ihn weggeworfen hat??? Den müßte man wirklich anzeigen :evil: !

Viel Spaß mit Micky!
0 Punkte
Beantwortet 22, Jun 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Starte doch mal einen Aufruf in der Tiervermittlung hier im Forum oder auch hier. Hier kann ich Dir den Beitrag auch toppen, wenn Du magst. Muß doch möglich sein, neue Dosis für die "übriggebliebenen" Geschwisterchen zu finden...

Sowas macht echt traurig.

Strafanzeige gegen Unbekannt würde ich trotzdem erstatten. In der Regel setzt die Polizei das dann in die Lokalzeitung; und vielleicht hat ja jemand was gesehen...
0 Punkte
Beantwortet 22, Jun 2003 von Jessy (760 Punkte)
Denke auch das sich noch Dosis finden lassen...
ich werde am Montag nochmal nachfragen, wieviele noch übrig sind, und auch gleich ein paar Fotos machen.
So kleinen Racker kann eigentlich niemand wiederstehen.
0 Punkte
Beantwortet 22, Jun 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Jessy, schau Dir doch mal den Beitrag von Greeneyes an. Vielleicht ist ihr Wuppertal ja nicht zu weit weg... ;)

guckst Du hier ;)
0 Punkte
Beantwortet 22, Jun 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo,
ist das ein süsses Kätzchen. Absolut pervers ein Lebewesen in die Mülltonne zu werfen :x !!!!
Liebe Grüsse Sabrina
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 1,070 Aufrufe
Gefragt 15, Mär 2005 in Andere Sittiche von Suse20 (1,040 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 1,190 Aufrufe
0 Punkte
26 Antworten 262 Aufrufe
Gefragt 24, Feb 2005 in Forum-Café von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 2,780 Aufrufe
Gefragt 8, Aug 2005 in Andere Sittiche von Regina (480 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 185 Aufrufe
...