Bilder der Voliere und des Schutzraumes, habs modifiziert

0 Punkte
873 Aufrufe
Gefragt 22, Jun 2003 in Andere Sittiche von Soee (7,640 Punkte)
Hallo ihr Lieben,

aaalso, wenn es klappt, hier die Bilder:

DAS ist der Volierenbereich. Sie steht auf Pfeilern und ist insgesamt 3m hoch, 2,9m lang und etwa2m breit.

[ img ]

[ img ]

So steht der Käfig im Schutzraum.

[ img ]

Das ist die "Eckige Sonne" ;)


[ img ]


Der Boden...


[ img ]

Die Fenster (rechts ist der Ausflug)



[ img ]
Na und die "Hauptpersonen": Lani und Mila und...


[ img ]
und Pitty!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Jun 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Huhu Martina!

Klappt leider nicht... .( Auch nicht mit kopieren und im Header einfügen...

Männo, will Foddos sehen :roll: ...

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 22, Jun 2003 von Soee (7,640 Punkte)
komisch...ich kann sie sehen...hmm, ich versuch es zu ändern.
0 Punkte
Beantwortet 22, Jun 2003 von Soee (7,640 Punkte)
Geht es jetzt? :?
0 Punkte
0 Punkte
Beantwortet 22, Jun 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hi Martina!

Mit dem Link geht es.

:D Vielen Dank für das Temperaturbeweisfotto - das hätte ich Dir so nicht geglaubt :D. Ist ja Eiszeit bei Euch ;) ...

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 22, Jun 2003 von Soee (7,640 Punkte)
na ja, draußen geht es schon, aber ich hab Bedenken, ob sie dann wieder rein kommen?? :D
0 Punkte
Beantwortet 22, Jun 2003 von Sabse (1,140 Punkte)
Da habt ihr es Euren Wellis aber richtig schön gemacht!!! Rischpekt! :daumenhoch:
0 Punkte
Beantwortet 22, Jun 2003 von Schlundi (7,760 Punkte)
Hallo!

Wow, das ist ja echt toll! :D

Na, da können sich die Piepser aber freuen!
Das war bestimmt ne riesen Arbeit! :eek:
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Soee (7,640 Punkte)
Hi Sabse und Schlundi,

ja ne Menge Arbeit war es schon. Am meisten Aufwand hat das Suchen der Materiealien gemacht.

Ich hab halt nicht so viel Geld und da will alles genau kalkuliert sein.
Das Holz ist z. B. mal eine riesige Palette gewesen, die Industriewaschmaschinen transportierte. Nur die Bretter musste ich kaufen. Und bis wir alles zusammen hatten hats doch länger als gedacht gedauert. Aber es hat sich gelohnt, oder?
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Anonym
Hi Martina,

WOW, echt super geworden!!!
Da habt Ihr ja noch Platz für ein paar Wellis mehr, oder??? :vögelfüttern:
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Soee (7,640 Punkte)
:D genau!!!

Ich suche auch schon son bissl.

Allerdings will ich lieber welche, die irgendwo als Abgabetiere "herumstehen", in Zeitungen liest man so was ja leider häufiger. Ich dachte, bevor die im TH landen.....oder?
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Anonym
Finde ich sehr gut.

Wir werden wahrscheinlich auch noch welche dazu setzen und ich will auch zuerst im Tierheim in Trier nachschauen; die haben immer Wellis abzugeben. Leider!!! :(
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Alegna (3,320 Punkte)
Hallo Martina.

Respekt! Das ist ja ein richtiges Vogel - Paradies :daumenhoch: .
Echt super geworden :) .
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Soee (7,640 Punkte)
Danke schön!! :oops:
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Sabse (1,140 Punkte)
Aber es hat sich gelohnt, oder?


Auf jeden Fall! ist richtig super geworden. Für sowas hätte ich leider keinen Platz :(
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten 407 Aufrufe
Gefragt 28, Mai 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 141 Aufrufe
Gefragt 24, Jan 2005 in Andere Sittiche von SilviFuerst (760 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 1,274 Aufrufe
0 Punkte
11 Antworten 98 Aufrufe
Gefragt 25, Nov 2003 in Andere Sittiche von Anonym
0 Punkte
19 Antworten 128 Aufrufe
Gefragt 30, Okt 2003 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
...