M?chten uns vorstellen

0 Punkte
520 Aufrufe
Gefragt 21, Jun 2003 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Kruemel (5,720 Punkte)
Hallo

Erst einmal möchte ich mich vorstellen

Ich heiße „Olly“ – ein einfallsloser Name, ich weiß, aber Menschen sind nicht immer sehr einfallsreich. Bin 80 Gramm schwer, 32 cm lang, zwei Jahre alt, und mein Frauchen sagt ich sei „ein süßer frecher Knirps“. Und nun das wichtigste von allem ich bin ein Nymphensittich.
Huch nun werden sich vielleicht einige fragen was sucht ein Nymphi hier – na das ist so unsere Futterschüsseldienerin (27,Raum Berlin)kommt dadurch das sie auch ein Urlaubsschlaraffenland anbietet auch in Kontakt mit anderen Krummschnäbel und hat auch so mit ihr wissen erweitert.
Meine Besitzern hält nun schon seit gut fünf Jahren Papageien. Neben meiner schillernden Persönlichkeit gibt es noch ein paar gefiederte Ungetüme ;)
Meine Kumpels und ich sind immer unverschämt Neugierig, Bücher durchwälzen, CDs begutachten und aussortieren, Regale durch wühlen, Kabel verlegen und hin und wieder auch mal einen Streit anzetteln sind nur ein paar dinge unseres täglichen Freiflug. :D

Wir stellen uns sehr gern euren Sorgen, euren Problemen und hören uns auch sehr gern eure Schandtaten an. Wir freuen uns jetzt schon auf eure Berichte und versuchen natürlich mit Rat, Tipps und taten zur Seite zur stehen.
:)


viele liebe Grüsse
kruemel

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 150 Aufrufe
Gefragt 22, Mär 2004 in Forum-Café von Noses (4,280 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 511 Aufrufe
Gefragt 21, Jun 2003 in Andere Sittiche von Kruemel (5,720 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 377 Aufrufe
Gefragt 13, Nov 2003 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 223 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 238 Aufrufe
...