Wachteln verlassen die Nester

0 Punkte
516 Aufrufe
Gefragt 9, Jun 2004 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Anonym
Habe jetzt schon die dritte Henne, die fast nach 2 Wochen brüten ihr Nest verläßt.
Kann es daran liegen, daß es junge Hennen vom Vorjahr sind und sie einfach noch nicht so weit sind?
Herta (bereits Mama) sitzt jetzt auch zum zweiten Mal seit einer Woche. Hoffentlich zieht sie ihre Jungen groß! :(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Jun 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Huhu Stefan, :wink:

hattest du letztes Jahr nicht dass gleiche Problem mir deiner Emma?! Meine das so noch in Erinnerung zu haben.
Vielleicht sindWachtelhenne nicht die geborenen Mütter.

Liebe Grüße,
Astrid
0 Punkte
Beantwortet 9, Jun 2004 von Anonym
Emma legt dieses Jahr gar keine eier.
Dafür sitzt Herta jetzt. Hoffentlich bleibt sie auch sitzen. :roll:
0 Punkte
Beantwortet 11, Jul 2004 von nina (23,820 Punkte)
Und, Stefan, Blieb die Sitzten??

wieviele waren/snd es??

gruß nina!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
25 Antworten 4,296 Aufrufe
0 Punkte
29 Antworten 13,366 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 301 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 375 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 887 Aufrufe
Gefragt 3, Sep 2005 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Anonym
...