Wie mach ich ne lecker Ente?

0 Punkte
235 Aufrufe
Gefragt 20, Jun 2003 in Kochstudio von Fly (920 Punkte)
Weia, eigentlich ist es schon irgendwie seltsam, im Haustiercenter nach Entenbraten zu fragen... :eek:

Nun, mein Liebster schwärmte mir aber letztens von sowas vor. Erzählte irgendwas von Ente, die man dann beim Backen mit einem Gemisch aus Öl und Honig beschmiert, damit sie superknusprig wird.

Ich bin aber eine absolute Kochniete; hat da jemand eine genaue Anleitung für mich? Womit würze ich das arme Tier dann? Passt das, Brathähnchengewürz und Honig???

Was empfehlt Ihr erfahrenen Chefköche als Beilage?

Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich... :roll:

Viele liebe Grüße
Silvia

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Anonym
Hi Silvia,

scheinbar hat sich noch keiner da rangetraut! :(

Gib doch mal bei Google: Rezept Ente ein; dann wirst Du zugeschmissen mit Vorschlägen!!! :daumenhoch:
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu!

Boah, habe ich Hunger!
Ente esse ich zwar auch sehr gerne, mein Mann aber überhaupt nicht!
Deshalb lade ich mich zu solchen Gelegenheiten bei meiner Mutter ein!
Aber wie sie die macht, weiß ich auch nicht.

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 13, Jul 2003 von Fly (920 Punkte)
Vielen lieben Dank!!! :)

Ich werde es demnächst mal ausprobieren. (Weia, hört sich kompliziert an, und das für eine Kochniete wie mich...)

Liebe Grüße
Silvia
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 224 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2003 in Kochstudio von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 1,578 Aufrufe
Gefragt 20, Nov 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 1,996 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 90 Aufrufe
Gefragt 27, Feb 2004 in Kochstudio von Anke! (16,060 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 93 Aufrufe
Gefragt 16, Feb 2004 in Kochstudio von Gabi (105,260 Punkte)
...