Ist Maggikraut (Liebst?ckl) f?r Katzen sch?dlich?

0 Punkte
1,560 Aufrufe
Gefragt 2, Jun 2004 in Katzen von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo,

wir selber haben keine Katzen, aber Nachbars Katzen sind oft in unserem Garten.

Frage: Wir haben Liebstöckl im Garten, wären auch nicht böse, wenn Katzen oder auch Nager unseren Wildwuchs mal anknabbern. Merken aber die Katzen, welche Kräuter schädlich für sie sind und welche nicht? :?

Viele Grüße
Brigitte :) :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2004 von Duplicate Diana (3,200 Punkte)
Hallo Brigitte,

ich habe auch viel Liebstöckel im Garten und keine einzige Katze interessiert sich dafür. Katzen fressen am liebsten einfach Gras, wenn sie die Möglichkeit dazu haben, da interessiert alles andere herzlich wenig. Ich würde mir da wenig Gedanken machen.

Gruß, Diana
0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2004 von Anonym
Ich würde mir auch mehr Gedanken um den Liebstöckel machen! :D
Mag die frischen Blätter so gerne im Salat! ;)
Und Nachbars Katzen schleichen so gerne um unsere Voliere. So gerne ich Katzen mag; aber ihren Snack bekommen sie bei uns nicht! :twisted:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 141 Aufrufe
Gefragt 11, Jul 2003 in Gartenforum von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 2,070 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 274 Aufrufe
Gefragt 5, Apr 2005 in Katzen von Reni (1,780 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 1,149 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 1,125 Aufrufe
Gefragt 15, Jul 2004 in Katzen von tequila_bacardi (400 Punkte)
...