So hier ist das Filmchen

0 Punkte
197 Aufrufe
Gefragt 19, Jun 2003 in Andere Sittiche von Birdy (1,580 Punkte)
Hallo Zusammen,

in dem folgendem Film seht ihr Lara und Benny beim Baden :D

Das Format ist wmv und läuft glaube ich nur mit dem neunen Media Player.

Abflug zum Film

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2003 von Tiggr82 (4,200 Punkte)
Das is ja ein süsser kleiner Film....sieht recht lustig aus, nicht nur wie deine Piepser baden, sondern auch drumherum :lachweg: :lachweg:

Wenn meine baden gehen, schwimmt es bei mir im Zimmer auch immer so, man könnte dann immer denken, der Ozean is ausglaufen*feix*

Machst du noch mehr solche Filme......sind lustig anzusehen!!!

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

:ola:
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
So ein Mist, geht bei mir natürlich nicht!
Ich probiere es von zuhause nochmal, will doch Wellis sehen!

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2003 von Birdy (1,580 Punkte)
Hallo Gaby,

versuch es mal wenn Du dir den neuen Media Player runterlädst.

Hier der Link.

Hallo Tigger,

na klar hab ich noch mehr davon. :D
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2003 von Nadine (360 Punkte)
Hi !

Wirklich ein lustiges Filmchen !! :lol:

Ich hab ihn meinen zwei Wellis vorgespielt, aber die haben nur doof aus der Wäsche geguckt ... :D
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Suuuuper! Mega-super-duper-klasse!!!!!
So süss! Wellis sind einfach die süssesten!
Irgendwie gleichen deine beiden an meinem Jim&Jo.

Super gemacht!! Nur schade dass die Pufferung so lang braucht...

Ich habe mit einer DigiCam auch einige Filmchen gedreht *g* 15 sec. lang, hab nur keine Ahnung wie man die einfügt... :?
Wer kann mich da aufklären???

Danke!!!
0 Punkte
Beantwortet 21, Jun 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo,
Echt süß deine Beiden. Sollte meinen das vielleicht mal vorspielen, damit sie merken das Wasser nicht beißt :D

@Yvonne: Ich glaube die werden genau so eingefügt wie Bilder *mirabernichtsicherbin*. Musste halt erst auf deine Homepage laden, da es hier ja leider noch keinen Upload gibt.
0 Punkte
Beantwortet 21, Jun 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Ja, man muss sie aber unbenennen! Im Beepworld-Dateiverwaltung gelten nur die Endungen .gif und .jpg!
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Anonym
Hi Doro,

hier im Büro kann ich ihn auch sehen! :D

Komischerweise meldet er immer wieder Zwischenspeichern, sodaß der Film immer wieder unterbrochen wird.
Egal, man sieht ja, was man sehen muß!!! :D Echt witzig!!!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 1,010 Aufrufe
Gefragt 20, Mai 2005 in Andere Sittiche von Aiwendil (10,380 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 125 Aufrufe
Gefragt 1, Apr 2004 in Andere Sittiche von Mommel (1,060 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 59 Aufrufe
Gefragt 12, Okt 2008 in Allgemeines Tierforum von JeNnY86 (35,020 Punkte)
0 Punkte
64 Antworten 553 Aufrufe
Gefragt 2, Mär 2004 in Forum-Café von Wölkchen (2,120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 405 Aufrufe
...