6 Wellis mit Voliere zu verschenken

0 Punkte
816 Aufrufe
Gefragt 27, Sep 2006 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Aus Zeitgründen und wegen familiären Verändrungen möchte (muss) ich meine 6 Wellis abgeben. Wenn sie in gute Hände kommen gebe ich die Zimmervoliere, eine Arcadia Birdlamp, Spielplatz und Spielzeug kostenlos dazu. Es handelt sich um 3 Pärchen, zu sehen auch unter: http://www.pheobe.de/testseite/indexwelli.htm

MfG
Pheobe

Fairerweise muss man dazu sagen, dass bei Nikki im Sommer 2004 Megas nachgewisen wurden. Allerdings zeigt sie keinerlei Beschwerden.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Sep 2006 von Anonym
Hey!
Das ist ja schade hättst hier in die runde bestimmt gut mit reingepasst.
Tolle HP...
Viel glück mit der vermittlung bin leider schon über voll sonst hät ich mich glatt angeboten.
Aso schreib doch eben woher du kommst hilft einigen vielleict weiter.
Liebe grüße Yvonne
0 Punkte
Beantwortet 27, Sep 2006 von Anonym
Spocky und ihr Partner haben sich sofort in mein Herzel geschlichen, doch leider ist meine Voli schon überbelegt.

Schade um deine Wellis. Wünsche dir viel Glück!
0 Punkte
Beantwortet 1, Okt 2006 von Anonym
was heisst wegen familärer veränderungen?ich finde das schade.
;(
0 Punkte
Beantwortet 4, Okt 2006 von Anonym
Ich find die sechs ja auch total knuddelig, aber ich glaub mal 150*80*150 ist leider zu klein für 12 Vögel...?(
0 Punkte
Beantwortet 5, Okt 2006 von Anonym
kann so was auch nicht verstehen.
Aber besser man gibt sie in gute Hände, als wenn sie nicht (erwünscht) sind.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 344 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 289 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 231 Aufrufe
Gefragt 13, Nov 2004 in Andere Sittiche von Anke sunshine (1,680 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 304 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 203 Aufrufe
...