Bilder gef?llig ;o)?

0 Punkte
514 Aufrufe
Gefragt 19, Jun 2003 in Andere Sittiche von Birdy (1,580 Punkte)
Hallo Angela,

jetzt hab ich mich so auf die Bilder gefreut und kann leider nichts sehen.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

21 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Jun 2003 von Alegna (3,320 Punkte)
Hallo zusammen.

Heute habe ich mal wieder ein paar Bilder "geschossen" und ich möchte euch mal welche zeigen :) .

Bine

[ img ]

meine Pärchen (bis auf Lunis und Milo, die wollten heute nicht so ;) )

Butschi und Püppi

[ img ]

Maxi und Lona

[ img ]

Moon und Lumpi

[ img ]

Joeyce ist schwer beschäftigt :)

[ img ]

und mein Milo :)

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 19, Jun 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo Angela!

Die sind echt schön geworden, wie immer :D
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Bild oder Paar ich am schönsten finden soll!
0 Punkte
Beantwortet 19, Jun 2003 von Schlundi (7,760 Punkte)
Hallo Angela!

Also, ich kann die Bilder sehen! :)

Sehr schöne Piepser hast Du!
*hihi*
Der Vogel auf dem ersten Bild, was ist das für ein Farbschlag?
Ist das ein Albino?
0 Punkte
Beantwortet 19, Jun 2003 von Alegna (3,320 Punkte)
Hallo ihr.

@Doro: Hmmm, ich weiss nicht woran es liegen könnte :? Ich habe die Bilder auf meinen eigenen Server geladen.

@Ramona: So geht es mir auch :) . Ich weiss auch nicht, welches paar am hübschesten ist. Deshalb ist es auch immer so schwer mich für zwei Brutpärchen zu entscheiden ;) .

@Schlundi: Ja, Bine ist ein Albino - Mädchen :) . Sie schimmert aber durch den Blitz immer etwas bläulich :) .
0 Punkte
Beantwortet 19, Jun 2003 von Michael (10,160 Punkte)
Hi Angela,

das sind aber wirklich hübsche Piepmätze. Sehr gute Zuchtvögel :respekt:

Ciao
Michael
0 Punkte
Beantwortet 19, Jun 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Huhu Angela!

Du hast einfach eine zu und zu schöne Bande - quer durch die Bank ;) . Da könnte ich mich auch nur schwerlich für Brutpärchen entscheiden. Vielleicht solltest Du die Voliere abbauen, das Wohnzimmer in ein reines Vogelzimmer umwandeln und Kolonienbrut betreiben :D. Dann nehmen Dir Deine Granaten die Entscheidung ab ;).

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 19, Jun 2003 von Alegna (3,320 Punkte)
Hallo ihr beiden :wink: .

Danke für die Komplimente :) .

@Michael: Ich hoffe, dass die das auch so langsam mal wissen :D . Bis jetzt war das ja noch nix mit Kükis. Aber vielleicht habe ich im Herbst endlich den ersehnten Erfolg :) .

@Meike: Was glaubst du, wird Pedi dazu sagen :D ?
Wenn`s nach mir ginge (und nach unseren Finanzen) hätte ich sicher schon ein kleines Häuschen mit grossem Garten *seufz*. Dann wäre das alles gar kein Problem und ich hätte dann vielleicht auch noch ein paar mehr Vögel :) .
0 Punkte
Beantwortet 19, Jun 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Ach so, er hat ein Mitspracherecht bei Dir?! Dann weiß ich's natürlich auch nicht. Das ist halt das Pech, wenn man Männern zuviel Spielraum einräumt.... :D :P
0 Punkte
Beantwortet 19, Jun 2003 von Alegna (3,320 Punkte)
*lach*, ja, so etwas kommt in den besten Familien vor :) .

Ich habe übrigens noch mehr schöne Bilder.

DJ

[ img ]

Moby

[ img ]

und Speedy

[ img ]

Schade nur, dass DJ und Speedy sich lieber miteinander beschäftigen, genauso wie Bine und Moby :D .
0 Punkte
Beantwortet 19, Jun 2003 von Phoenix (1,020 Punkte)
Die sind wirklich total süß. :)
0 Punkte
Beantwortet 19, Jun 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
Hallo Angela,

die sind ja echt mega süß!! :knutsch:
Da hast du aber wirklich eine echt schöne Bande... :daumenhoch:

GGGLG Franzi :)
0 Punkte
Beantwortet 19, Jun 2003 von Alegna (3,320 Punkte)
Hallo Phoenix und Franzi.

Danke schön :) .
Ich bin auch froh über meine Geier, auch wenn sie meinen Staubsauger quälen, wenn sie mal wieder alle gleichzeitig mausern ;) .
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2003 von Birdy (1,580 Punkte)
Huhu,

ich kann die Bilder immer noch nicht sehen :cry:

Mal schauen ob es von zu Hause aus klappt.
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2003 von Tiggr82 (4,200 Punkte)
Hallo Alegna :wink:

Deine Wellis sind hübsch :respekt: .......musste auch feststellen, dass deine Bine genauso süss aussieht wie meine Pété :D . Sie hat auch so einen blauen Schimmer und manchmal, wenn das Licht gut fällt einen Orangenen.

Sind vielleicht aus der selben Brut!!!*hihi*
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2003 von Alegna (3,320 Punkte)
Hallo ihr :wink: .

@Doro: Hoffentlich kannst du die Bilder von Zuahause aus sehen. Falls nicht, schicke ich sie dir gerne mal per Mail :) .

@Tigger: Ich finde, das hat etwas mit diesem Blauschimmer, oder :) ?
Vielleicht sind die beiden ja wirklich verwand :D .
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2003 von Tiggr82 (4,200 Punkte)
@Alegna

Jup es sieht schön aus, und es hat nicht jeder*hihi*
Aber ich glaub net, dass sie verwand sind, da meine ja aus Böhlen kommt und die andere schöne aus Hamburg....wäre aber toll gewesen*denkeich*

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2003 von Alegna (3,320 Punkte)
Ja, da hast du recht :) .
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Hallo! Wirklich mega-süsse Wellis!
Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne die Bilder kopieren und in meine Homepage einfügen! (Auf Wunsch mit Namen. Ich suche nämlich gerade ein paar Bilder für die HP)

*grüsschenwünsch"
0 Punkte
Beantwortet 22, Jun 2003 von Alegna (3,320 Punkte)
Hallo Yvonne.

Du kannst dir gerne die Bilder kopieren :) .
0 Punkte
Beantwortet 22, Jun 2003 von Birdy (1,580 Punkte)
Hallo Angela,

jetzt kann ich die Bílder endlich sehen *freu*

Deine Bande ist ja super süß !! Die Bilder sind super geworden.
0 Punkte
Beantwortet 22, Jun 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Hi Alegna

Ok, du kannst sie anschauen auf meiner HP im Kapitel "Fotoalbum".
Danke!!!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 189 Aufrufe
Gefragt 15, Nov 2004 in Andere Sittiche von ophelia (2,420 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 641 Aufrufe
Gefragt 8, Mai 2004 in Fische & Aquaristik von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 231 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 268 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2004 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 210 Aufrufe
Gefragt 26, Feb 2005 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
...